Unser IRC Chat : Lustigsten Logs

[21:04] <@Erazor> *gääähn*
[21:04] * +cori stopft era schnell ne stinkesocke in den mund
[21:04] <@Erazor> o_O
[21:05] <+KeKs> harrharr
[21:05] <+KeKs> nimm eine von mir die sind extra aromatisch muahaha
[21:05] <+cori> lol
[21:05] <@Erazor> ich geh liber
[21:05] <+KeKs> besser is
[21:05] <+KeKs> ^^
[21:05] <+cori> ey
[21:05] <+cori> nich schmollen ;(
[21:06] *** Erazor is now known as Erazor_AFK
Muahaha :)
 
Da sieht man mal wieder wie freundlich einige User hier sind...
Kein respekt mehr vor autoritären Personen 8( 8( 8(

Die Jugend heut zu Tage......
 
<k1fferj4ck> naja frnakreich spielt aber auch schwach
<Jason_Vorhees> jap
<Jason_Vorhees> find ich auch
<Jason_Vorhees> ;)
<Compiler> Oder Schweiz stark
<Jason_Vorhees> eher frankreich schwach^^
<Jason_Vorhees> Deutschland hat aber auch nicht gerade gut gespielt gegen Costa Rica
<Compiler> Ich fand Costa Rica nicht schelcht, DE hat auch Druck gemacht
<Jason_Vorhees> jap cr ist eh nicht so schlecht, aber deutschland hat wirklich schon bessere Matchs gehabt!
<Jason_Vorhees> nur mal noch eine Frage, wo kann man einstellen das man sehen kann wann ein anderer die Nachricht abgesendet hat?
<dRiFtEr> im irc?
<Jason_Vorhees> jap
<dRiFtEr> oO
<dRiFtEr> sowas geht nicht
<Jason_Vorhees> ne in der wm weißte
<Jason_Vorhees> aha


o_O
 
Hochqualifizierte Fußballgespräche haben sich entfacht...

Code:
|19:08:03| <invalid> die wollen gewinnen das merk ich
|19:08:38| <@Erazor> wenn nicht wärs auch komisch findeste nicht? O_o
|19:09:36| <@Compiler> haha Erazor, du gehst ab ^^ 
|19:09:42| <@Compiler> du magst auch kei nFussball ,.he? :D 
|19:10:35| <@Erazor> möglich :)
 
Da dieser Bereich etwas untergegangen ist gibbet mal wieder nachschub...

|13:25:38| <@Erazor> Oh man... ich habe grad ner Freundin eine SMS geschrieben.... "... blablabla ... ... MfG Erazor." DOH!

|13:26:37| <+moep0r> lol

|13:26:56| <@Erazor> dat gibt wieder ne Diskussion -.-

|13:29:06| <@Erazor> Passiert oft... Habe letzte woche meinem Informatiklehrer eine Mail geschrieben und wollte Informationen über ne Presentaion haben... und ich Esel unterschreib wieder mit Erazor...
 
Ja das passiert mir auch öfters mal^^ Aber in ner SMS ist mir mein PCM Name noch nicht untergekommen :p
 
heul.gif
 
Hmpf.... Wenn man immer so viel um die Ohren hat kann das ja ab und zu passieren ^^

Nur das mit meinem Lehrer war schon etwas peinlicher :D
Naja, er hat es aber besser aufgenommen als die freundin *G*

MfG E R A Z O R :D :D :D
 
|20:05:57| <@Compiler> query
|20:06:02| <@Erazor> aye aye
|20:13:48| <@Erazor> afk
|20:13:53| <@Compiler> hf
|20:13:58| <@Erazor> =)
|20:20:24| <@Erazor> re
|20:21:01| <@Compiler> lol wb :p

Und da soll mal einer sagen das Abkürzungen blöde sind :)
 
Nich IRC sondern ICQ aber rockt trotzdem :D

Nuja ich hab Keks gerade erklärt wie man seine Tastatur sauber macht,mit Tasten raus und so.

18:18 KeKs: so
18:18 KeKs: dann mal los
18:18 KeKs: -a
18:18 KeKs: oha
18:18 KeKs: meine fresse^^
18:18 Colossus: putt?
18:18 KeKs: dadrunter wachsen neue pflanzenarten^^
18:19 Colossus: muahahaha
 
Da dieser Bereich etwas untergegangen ist gibbet mal wieder nachschub...

Zitat:
|13:25:38| <@Erazor> Oh man... ich habe grad ner Freundin eine SMS geschrieben.... "... blablabla ... ... MfG Erazor." DOH!

|13:26:37| <+moep0r> lol

|13:26:56| <@Erazor> dat gibt wieder ne Diskussion -.-

|13:29:06| <@Erazor> Passiert oft... Habe letzte woche meinem Informatiklehrer eine Mail geschrieben und wollte Informationen über ne Presentaion haben... und ich Esel unterschreib wieder mit Erazor...

freund hat mal in einem diktat lol hinter einen satz gehängt, weil de satz für ihn keinen sinn ergab (hat er auch unbewusst gemacht) wurde natürlich als fehlerpunkt gewertet xD
 
Nich IRC sondern ICQ aber rockt trotzdem :D

Nuja ich hab Keks gerade erklärt wie man seine Tastatur sauber macht,mit Tasten raus und so.

18:18 KeKs: so
18:18 KeKs: dann mal los
18:18 KeKs: -a
18:18 KeKs: oha
18:18 KeKs: meine fresse^^
18:18 Colossus: putt?
18:18 KeKs: dadrunter wachsen neue pflanzenarten^^
18:19 Colossus: muahahaha
War halt nen bisschen extrem :]
 
Hatte ich auchschon überlegt, aber ich habe das mit Tasten abmachen und so noch nie gemacht, aber da Colossus meinte das geht bei jeder Tasta, hab ichs mal in Angriff genommen, ist jetzt wie neu :)
 
xD es geht los
[15:41]-->|Era ([email protected]) has joined
[15:41]< >so, das ist mein rechner @ home
[15:41]< >okay
[15:41]< >treffen wir uns dann skype
[15:41]< >bereden weiters
[15:41]< >oh vpn ?
[15:41]< >okay :D
[15:41]<ZitroneSaft>aha
[15:41]<ZitroneSaft>per dingens
[15:42]<ZitroneSaft>wi heißt das?
[15:42]<ZitroneSaft>remotzeugs da
[15:42]< >lol
 
[16:10] <DerSepp> julian was isn mit deinen eiern?
[16:10] <Hagn> lol
[16:10] <DerSepp> eine reingekriegt?
[16:10] <+Pitri> hm wenn sich das hier etabliert, könnte man sich ja überlegen sich wieder nen bnc zu besorgen :)
[16:11] <Julian__> nee aber manchmal tut eins weh ^^
[16:11] <DerSepp> erzähl doch genauer...
[16:11] <DerSepp> LOLOLOL
[16:11] <Julian__> zu doll belastet :(
[16:11] <klee> #
[16:11] <DerSepp> zu viel gewixxt
[16:11] <DerSepp> xD
[16:11] <ZitroneSaft> ich sag dazu ma nix
[16:11] <R32> ich find son chat cool, bringt die community zusammen :)
[16:11] <+Pitri> zuviel den Lachs gebuttert wa? xD
[16:11] <+Sanny> XDD
[16:11] <DerSepp> LOL
[16:11] <DerSepp> xD
[16:11] <Julian__> so kann mans sagen^^
[16:11] <+Pitri> rofl
[16:11] <klee> Ja wenn kein Wind weht muss man eben die Palme wedeln ...
[16:11] * kAoSs ([email protected]) Quit (Client Quit)
[16:11] <+Pitri> von nix kommt nix ;)
[16:11] <ZitroneSaft> ll
[16:11] <DerSepp> gaynau
[16:11] <R32> hagn, noch pn"s gekriegt ? ^^^^
[16:12] <+Sanny> ey hört ma auf xD
[16:12] <ZitroneSaft> warum

:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
469

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?