Unser IRC Chat : Lustigsten Logs

Der Disconnecte mich als o_O



Und dieses dingen wo ich "#pcmasters.de" eingeben find ich auch net :confused:

EDIT: Jetzt hat er mich aufeinmal connecte und jetzt is auch das Fenster da :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner da oder ? bin ich da überhaupt richtig ? könnt ma einer dort on kommen ^^

Schau dir mal diese Anleitung an. Damit solltest du keinerlei Probleme haben ins unseren Chat zu kommen ;)

http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/1551-irc-tutorial-so-findet-ihr-uns.html

Nur halt nicht Xentonix sondern freenode.

MfG Era.
 
@Avionic:

Du musst dir im IRC den irc.eu.freenode.net Server erstellen, den dann auswählen und dann connecten und dann #pcmasters.de...

nVidia
 
oder wie gesagt, es gibt immernoch Chatzilla. Einfach googeln, dann runterladen, Firefox neustarten, Chatzilla öffnen (oben bei extras), dann dort auf freenode klicken und im neuen Fenster einfach in die Adresszeile /join #pcmasters.de eingeben. Dann ist man ich Channel und es ist meiner Meinung nach um einiges einfacher als mit mIRC;)
 
um beim thema zu bleiben ;

SpitfireX> die riecht nach zartbitteschokolade mit minzgeschack
<SpitfireX> XD
<_KingKong_> xD
<SpitfireX> hmm
<SpitfireX> schmeckt nach PVC
<SpitfireX> XD
<_KingKong_> lol
<_KingKong_> leck ma meine graka :D
<SpitfireX> aber jetzt riechts nichtmehr
<SpitfireX> dankö traxxer
<_KingKong_> auch zart bitter xD
<SpitfireX> XD
<SpitfireX> ne
<SpitfireX> mann ey
<SpitfireX> leck micgh doch am pentium
<SpitfireX> löl
<_KingKong_> looooooooooooooooool
<_KingKong_> totlach xD
<SpitfireX> willstmal?
<_KingKong_> nee
<SpitfireX> XD
<SpitfireX> blöder E5200
<_KingKong_> deine 266 mhz xD
<_KingKong_> das so geil xD
<SpitfireX> ist auch ncoh AS 5 dran
<SpitfireX> ^^
<SpitfireX> ne
<SpitfireX> 3,2 Ghz
<SpitfireX> naja
<SpitfireX> ^^
 
>du musst dir nutella in die unterhose schmieren, und beim gespräch davon naschen

>nie augsburger puppenkiste geschaut als kind?
<Bongos>17
<Bongos>xD
< >weniger
<Bongos>16
< >lukas der lokomotivführer?
<Bongos>JAA
<Bongos>RMEL
< >bis auf lukas und tim
< >ja den kennt jeder
<Bongos>aus dem EIS
<Bongos>:D
< >die waren klasse :)
<Bongos>nre
<Bongos>scheisse waren die xD
< >hab ich alle auf DVD :D
<Bongos>HAHAA
< >lol
< >
<Bongos>
ich finde die affengeil



ich find die zum abkacken
Bongos>
wenn ich mnal nich scheissen kann....dann schau ich immer Augsburger Puppnkiste xD
mh... sehr funny :D
 
Is funny ne? ...oh man alle Leute die nicht da sind...die verpassen echt was. :fresse: eigentlich sitz ich da die ganze zeit nur und denk....wie krank sind wir eigentlich? :fresse:
 
>jetzt weiß icha uch, was meine freundin die ganze zeit macht ^^



< >die sammelt bei wow gold für meinen bruder LOL
< >xD
< >hat er sie bestochen ? ^
< >lol kp
< >aufs maul :D
< >sie findet die spielfigur schön wtf -.-
< >:D:D
< >frauen ...
< >spielen crysis und fc2 weil die vögel so schön sind :D
< >hmmm suicide silence erinnert mich etwas an skinless @ bitnik ^^
< >ne meine freundin weil sie geil drauf ist
< >ich spiele crysis weil man die vögel schön vom himmel schießen kann^^
jaja...die weiber, wow und crysis xD


<pdelvo> ich würde aufhören. gleich habt ihr die ursula vor der türe stehen :D
<bitnik> Die bringt als belohnung ne tüte mit weil ihr kein kipo schaut
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?