Unser IRC Chat : Lustigsten Logs

Mir ist gestern auch noch gestern eine funny log in die Hände gefallen, als ich meinen PC durchstöberte :)
is ein bischen länger he, aber immrnoch funny :)
Also:
<Traxxer> Mich würde mal interesieren wie alt Black-Nova ist :)
<Black-Nova> me is 16 :D
<Black-Nova> why?
<Traxxer> Boah... Ich dachte du wärst 30 oder so...
<Black-Nova> warum das? oO
<Traxxer> Kr4$$
<Black-Nova> rofl 30 lol :D
<]DM[NOXiER> löl
<Traxxer> Weil du bei mir den eindruvk eines ältern machst :/
<Black-Nova> hey danke :)
<Black-Nova> und wieso mache ich den Eindruck?
<Traxxer> Hmm
<Traxxer> Das ist so ... Jetzt sag nicht Compiler ist 15
<Traxxer> :>
<FrFrea> Arr~
<FrFrea> nein
:)

Greetz Black Nova
 
[19.01.05~18:42:20] <%Certus> sone kagge
[19.01.05~18:42:25] <%Certus> gibt nur 9 stages
[19.01.05~18:42:32] <%Certus> und ich flieg in stage 7
[19.01.05~18:42:37] * <%Traxxer> zröstet Certus :)
[19.01.05~18:42:39] <%Certus> aber das is unmenschlich
[19.01.05~18:42:44] <%Traxxer> *tröstet
[19.01.05~18:42:46] <%Certus> die teile kommen mit so nem speed
[19.01.05~18:42:53] <%Certus> ich hab voll das tetris trauma
[19.01.05~18:43:01] <%Certus> ich träum sicher wieder von klötzen
[19.01.05~18:43:11] <%Traxxer> Wie viele Lvl gibt es denn
[19.01.05~18:43:50] <%Certus> |18:43:46| <%Certus> gibt nur 9 stages
[19.01.05~18:43:53] <%Certus> |18:43:52| <%Certus> und ich flieg in stage 7
[19.01.05~18:43:55] <%moep0r> lol
[19.01.05~18:44:05] <%moep0r> wer lesen kann ich klar im vorteil..
[19.01.05~18:44:08] <%moep0r> :D
[19.01.05~18:44:23] <%Certus> ist
[19.01.05~18:44:25] <%Certus> :p
[19.01.05~18:44:29] <%Certus> wer schreiben kann auch :p
:crazy: :crazy:
 
ja mehr kann man da ja auch nix machen weil die meisten immer nur am rumidlen sind.




kA
 
[19.01.05~21:10:14] <+Scorp``on> moep komm ich auch in den trailer wenn ich mir nen twixx da so reinschieb und davon nen foto mache *g*
[19.01.05~21:10:30] <%moep0r> xD
[19.01.05~21:10:36] <%moep0r> dann mach ich ne fan section xDD
[19.01.05~21:10:43] <%moep0r> und du bekommst hop in meinem channel ;D
[19.01.05~21:10:59] <+Scorp``on> warte... ich geh mal schnell nen twixx besorgen *g+
[19.01.05~21:11:04] <%moep0r> ^_°
[19.01.05~21:11:17] ¡ [Ravage[OFF]] known as [Ravage]
[19.01.05~21:11:20] <+Scorp``on> muss mein haare noch irgendwie nen bissel bescheuert verwuscheln... sonst hats ja keine stil *g*
[19.01.05~21:11:26] <+Scorp``on> bin ma afk
[19.01.05~21:11:36] ¡ [Scorp``on] known as [Scorp``twixx`orgen]
...
...
...
[19.01.05~21:58:10] <+Scorp``twixx`orgen> hab twixx :)
[19.01.05~21:58:30] <+Scorp``twixx`orgen> @ moep
[19.01.05~21:58:36] <%moep0r> nice
[19.01.05~21:58:37] <%moep0r> :D
[19.01.05~21:58:45] <%moep0r> hast auch ne cam? :D
[19.01.05~21:59:59] <+Scorp``twixx`orgen> ja
[19.01.05~22:00:34] <+Scorp``twixx`orgen> lol verdammt geile bilder ^^
[19.01.05~22:04:20] <%moep0r> lad ma hoch und gib dan url xD
[19.01.05~22:04:51] <+Scorp``twixx`orgen> loooooooooool
[19.01.05~22:05:16] <+Scorp``twixx`orgen> www.scorps-net.de/twixx1.jpg
[19.01.05~22:05:19] <+Scorp``twixx`orgen> www.scorps-net.de/twixx2.jpg
[19.01.05~22:05:20] <+Scorp``twixx`orgen> rofl

HrHr
 
<Traxxer> Ein Computerfreak spaziert im Park. Plötzlich hört er Hilfeschreie einer Frau:
<Traxxer> Der Witz, der hier stand,
<Traxxer> wurde aufgrund seiner langweiligkeit
<Traxxer> entfernt, um die User vor dem einschlafem
<Traxxer> zu bewahren.
<Traxxer> (Censored by Black Nova)
<Black-Nova> toll traxxx. Ganz toll.Komm her du bekommst ne Behlohnung
<doonkey> löl
<Traxxer> Der is ja wohl hammer geil!
<doonkey> jetzt gibts leckerlie
<Black-Nova> hier hols leckerlie:
* Black-Nova wirft ein Leckerlie gaaanz weit ins mIRC rein und ruft: Hol's Traxx, Hol's!
<doonkey> LOL
* Traxxer kann es nicht finden
* Traxxer macht den Welpenblick
<doonkey> was bisn du fürn hund
<Black-Nova> Da hinten isses. Hinter dem Quit!
<doonkey> :p
<Black-Nova> musst deinen Kopf nehmen und auf den Disconnect Knopf drcken, dann siehst du es ;)
<doonkey> ^^

Hehe :) :grin:

Greetz Black Nova
 
Hehe lol. Jaja das war funny :) :grin:
Seit wann gehörst du dem Traxxer? :??
Ich dachte immer du gehörst PC Masters :)

Greetz Black Nova
 
<Black-Nova> Ein Aufruf an alle: Spendet für FlashOr, damit er sich eine Batterie wechseln lassen kann!
<Traxxer> Er is zu faul
<Traxxer> ^
<Traxxer> Das hat nichts mit Geld zu tun
<Black-Nova> habe ich niemals gesagt
<Black-Nova> wer lesen kann is klar im vorteil ;O)
<Black-Nova> ;)
<Traxxer> Ich kann ja ma schnell nach neben an und ihm die wechseln...
<Traxxer> Ahh
<Traxxer> Hast mich voll gepwned :/
<Black-Nova> hehe ^^
<Black-Nova> tja
Muhahaha :grin: :grin: :grin: :grin: :) :)

Und noch was:
<Black-Nova> alle dürfen dich mal knuddeln ^^
<Traxxer> *Traxxer ReKnuddelZ*
<Traxxer> Scheiße
<Traxxer> Falsche Taste
<Black-Nova> HAHA
<Traxxer> Das hat nun alles versaut :|
<Black-Nova> ^^
<moep0r> lol
* SentoX|aw has quit IRC (Ping timeout)
<moep0r> wie krank das ist...
<moep0r> ne reknuddel taste.. oO
<Black-Nova> ^^

Greetz Black Nova
 
Mal wieder etwas lustiges im Irc.
Zwei personene meinen, sie wüssten, was ich kenne und was nicht.
ich denke ich werde wohl besser wissen, was ich kenne und was nicht.
Diese personen meinten, sie wüssten, dass ich bestimmte formate nichtmal kenne. :roll:
Hier die log:
[12:48] <Black-Nova> ja toll mir wayne. ogg. was is das fürn dummes format? kennt das irgendeine sau und nutzt es auch DAUERHAFT?
[12:48] <Traxxer> Dauerhaft
[12:48] <moep0r> ja
[12:48] <Traxxer> Hat sich nur Mp3 durchgesetzt ;))
[12:48] * luchsi is now known as DeluXe
[12:48] <Traxxer> Hi DeluXe :D
[12:48] <Traxxer> Und alles geschafft? ^
[12:48] <moep0r> nur weil du es nicht kennst ist es nicht gleich schlecht
[12:48] <Black-Nova> ich bin ein anhänger vom .aac format, wiel es mir dasselbe bietet wie mp3, kleiner is und eine bessere Komprimierung hat
[12:49] <moep0r> ogg halt auch
[12:49] <DeluXe> hi Traxxer :p
[12:49] <Black-Nova> ja nur weil du nicht 180kbit und aac genau kennst is ogg nit besser -.-
[12:49] <Traxxer> Black-Nova du kennst AAC erst seit deinem MP3 Player -_-
[12:49] <Black-Nova> ehm nein?
[12:49] <Black-Nova> ich kenne es seitdem iTunes draussen is.
[12:49] <moep0r> und weil du ogg net kennst ist aac besser?
[12:49] <Black-Nova> habe ich nie gesagt!
[12:49] <DeluXe> löl
[12:49] <Black-Nova> Lesen müsst man können
[12:49] <Black-Nova> ich hab gesagt ICH finde es besser -.-
[12:50] <Traxxer> Ja ne du bist ja Anhänger von AAC ://
[12:50] <Black-Nova> ja also finde ich es besser. ogg is in meinen augen nen kack format mehr nut
[12:50] <moep0r> du kennst es doch garnicht
[12:51] <Black-Nova> du denkst du wüsstest, was ich weiss und was nicht? lol!
[12:51] <moep0r> .......das selbse denkst du ueber mich..........
[12:51] <Black-Nova> ca. 10lieder hatte ich testweise in ogg und ich fand s kacke also laber mich nit zu, was ich angeblich kenne und was nit
[12:51] <Black-Nova> tu ich nit moep0r
[12:51] <moep0r> [30.03.05~12:42:06] <@Black-Nova> ... naja dann kann ich nix für eure unwissenheit
[12:52] <Black-Nova> wenn du so dumm fragst was 180 is -.-
[12:52] <Black-Nova> dann weisst ds nit also!
[12:52] <Traxxer> Wenn du OGG kennen würdest wüsstest du das es besser als AAC ist ;)
[12:52] <Black-Nova> ich kenne ogg und ich finde aac besser. Wieso sollte ich ein Format nutzen, was meine beiden MP3 Player nicht 100%ig erkennen?`
[12:53] <moep0r> weil es auf der hdd weniger platz einnimmt
[12:54] <Traxxer> Du findest AAC nur besser weil dein Ipod das erkennt...
[12:54] <Black-Nova> naja wennde meinst. Oh großer Klugscheisser auf Erden, der die Weisheit mit gigantischen löffeln gefressen hat, vergebe mir. Ich kann nichts dafür, dass ich einen eigenen Willen habe, der deinem nicht entspricht
So ich sage nurnoch dazu:
Solche personen schaffen es mich ausm Irc zu ekeln, weil sie einfach keinen respekt haben und alles in Frage stellen müssen.
Ich erwarte, dass jemandem Respekt entgegengebrahct wird, und er nicht als idiot und arschloch hingestellt wird.
Und ich sage nur:
Wie du mir, so ich dir!
Und glaubt mir eines: Noch bin ich freundlich, denn irgendwann werde ich nicht die Person sein, die das Irc verlässt. Das schwöre ich euch.
:x
 
@Blacky: Mach dir nicht viel draus es gibt immer irgendwelche die denken, dass sie alles wüssten ;)
Tja solche "Möchtegern" sterben leider net aus xD

HF und mach weiter so!

GreeTz,
MrServer :D
 
Muaha .. hier mal was lustiges ^^

|21:29:22| <+leca> also compi wennsch 18 bin und immernoch hier aufm forum komm ich gern
|21:29:27| <@Compiler> =)
|21:29:30| <@Compiler> jo gerne doch
|21:29:32| <@Compiler> wb percy
|21:29:42| <+PERCY> zhx compi ! :D
|21:29:45| <+PERCY> t
|21:30:03| <+D3athhunt3r> was soll das heissen das du dann immernoch im forum bist ^^ .....da is man für immer wenn man einmal da is :p
|21:30:33| <+leca> weiß ich doch
|21:30:38| <+D3athhunt3r> ^^
|21:30:42| <+leca> aber falls ich nen autounfall hab

Jaja, der Deathy und der Lecatron ^^


Compiler
 
<Black-Nova> Ah morgen lackier ich mein linkes seitenteil und dann gibts ungefähr übermorgen nen fertiges linkes seitenteil mit Chromkantenschutz und Gravur :D
<Black-Nova> und u.U. sogar beleuchtung ^^
<leca> ich hab grad gelesen morgen lackier ich mein linkes ei
<leca> ich werde auch langsam müde
* GochillA has quit IRC (Connection reset by peer)
<leca> ich seh schon gespenster
<leca> achne das bin ja ich xD
<Black-Nova> rofl ne ich lackier meine eier nit ;) Keine angst hab keinen fetish (zumindest keinen mir bekannten^^
<leca> ok dann ist es ja gut
<Black-Nova> jop ^^
<Black-Nova> was wäre wenn doch XD
<leca> hab echt angst bekommen das du davon nen foto machst
<Black-Nova> rofllolo ^^^
<leca> compi verpasst echt das beste
<leca> ich stell mir das grad vor
<leca> so n linkes ei
<leca> blaues linkes ei
* TS`t|gordon is now known as gordon_
<Black-Nova> ne nit blau silber ^^
<leca> jo wär auch nit schlecht
<leca> ^^
<Black-Nova> ^^
<leca> würde so stylisch aussehen
<leca> und den rest pink
<leca> ^^
<Black-Nova> nein rosarot wie naja^^
<leca> ich glaub ich prob das ma aus^^
<Black-Nova> rofl
<leca> so mit autolack
<leca> dann noch klarlack drüber
<Black-Nova> tu ich ja^^ Also mein Case lacken ^
<Black-Nova> Is Audi Diamantsilber :D
<Black-Nova> und normaler klarlack XD
<leca> ich meine meine eier
<leca> ^^
<Black-Nova> na dnan hf das zeug kriegste kaum noch ab vonnen fingern etc ^^
<Black-Nova> da musste mitm messerchen das dann abscharben viek spass am ei ^^
<leca> ja soll ja auch nit abgehen
<leca> ^^
<Black-Nova> aber die Haut wird dann faulig
<leca> lol
<Black-Nova> is so
<leca> haste schon ausprobiert??
<PERCY> boah ich glaub ihr habt zuviel farbe geschnüffelt !!!!^^
<Black-Nova> kriegt ja keine luft mehr und Schweiss kann nit abgesondert werden
<Black-Nova> nein poercy ^^
<Black-Nova> ne habs nit getestet aber es is wirklich so
<leca> hmm kann sein wer weiß das schon so genau @ percy
<Black-Nova> ^^
<Black-Nova> Hmm naja ich würd lieber was rosarotes sehn ^^
<leca> hmm shit dann eben mit wasser farbe
<Black-Nova> nein wenn dann bodypaintfarbe ^^
<Black-Nova> *g*
<leca> aber die kk mach ich auf jeden drann
<Black-Nova> boah das willsch sehn ^^
<Black-Nova> Schaffste nur sione 10cm kk unten anzubringen oder schaffste ganze 30? oO
<PERCY> hrhr ihr freaks !!!^^ :D
<leca> du bist doch nur scharf auf meinen sack^^
<Black-Nova> Pimp my Leistenbereich XD
<PERCY> muhahahaha
<Black-Nova> leca nein ich bin nicht schwul
<leca> looooooooool
<leca> weiß ich doch
<leca> ^^
<Black-Nova> gut ^^
Joah geht ab :) :grin:

Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?