Tricks bei WhatsApp

New member
Hi zusammen,

wusstet ihr, dass WhatsApp mittlerweile regelmäßig von mehr als 31 Mio. Deutschen benutzt wird? U.a. diese Information habe ich neulich gefunden. Aber besonders interessant/hilfreich finde ich die neuen Funktionen, die mit den letzten Updates implementiert wurden, weil sie mir noch nicht alle bekannt waren.

Nutzt ihr all diese Funktionen? Habt ihr schon einmal eine Nachricht als ungelesen markiert?
Was haltet ihr davon?

Freue mich über ein Feedback.

Lieben Gruß
Evi
 
Hmm, interessant. Hatte auch gedacht, dass ich über die Neuerungen bei Whatsapp auf dem Laufenden sei. Wohl nicht so ganz. Danke!
 
Ich glaub wenn ich könnte, dann hätte ich Whatsapp noch auf den Werkseinstellungen von Stunde 0. Das ist mir einfach zu viel Überwachung :D
 
Mittlerweile hab es ja ein neues Update. Man kann nun Nachrichten favorisieren und sich dadurch schneller anzeigen lassen.
 
HI,

ich nutze Whatts App eigentlich nur zum Schreiben und schicke ab und an mal ne Audio. das war es dann!

LG
 
testen kannm an es ja jetzt schon, wenn man sich die beta installiert

ob man Kursiv oder Fett schreiben brauch oder Wörter durchgestrichen wird sich zeigen
 
Aber dass man mittlerweile fett und kursiv schreiben kann, das stand da nicht oder habe ich das überlesen?! :?
 
weiß nicht für was das gut sein, soll. also meiner Meinung nach brauche ich nciht ein Fett, Kursiv oder Durchgestrichen um eine Nachricht verständlich an den Empfänger zu übermitteln...
 
Finde die Neuerung mit Fett, Kursiv und Durchgestrichen für Gruppennachrichten durchaus sinnvoll. Ansonsten ist es jedoch recht umständlich
 
Hallo, also ich nutze bei weitem nicht alle neuen Funktionen bei WhatsApp. Ich würde z. B. nie über WhatsApp telefonieren. Warum auch?!
 
seit kurzem kann man auch mit mehreren Leuten gleichzeitig telefonieren, sogar auch mit Video...ich habe das letztens ausprobiert und es hat wirklich sehr gut funktioniert - war echt überrascht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?