Trackmania Turbo angespielt

Kommentare-Dealer
Auch Ubisoft war mit einem vielsieitgen Line-Up auf der Gamescom 2105 vertreten. Eher am Rande des Stand-Bereichs aber keineswegs abseits der Aufmerksamkeit wurde Trackmania Turbo präsentiert. Wir haben den nächsten Ableger der erfolgreichen Bestzeit-Jagd natürlich sofort angespielt.

Weiterlesen: Trackmania Turbo angespielt
 
Sieht ja wirklich klass aus das Game, da bekomme ich glatt Lust Track Mania Nations Forever wieder zu installieren, das war schon legendär...
 
Ich kannte das Spiel bis vor wenigen Monaten noch gar nicht. Finde es aber richtig genial. Leider bin ich nicht der Beste auf den Strecken, was mich manchmal echt zur Verzweiflung bringt *lach*
 
Natürlich, das ist man nie, zumindest online. Da gibts völlig kranke Zeiten...Schon in Nations Forever
 
Ach hört mir auf... Ich hab das neulich erst wieder gezockt und frage mich, ob die Leute dort das Spiel den ganzen Tag zocken. Völlig irre manche Zeiten!
 
Cheats, Bugs, Glitches oder irgend sowas verwenden die garantiert. Muss man halt oft und lang genug spielen, damit man die Map so gut kennt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?