Trackmania Turbo angespielt

Postmaster

New member
Auch Ubisoft war mit einem vielsieitgen Line-Up auf der Gamescom 2105 vertreten. Eher am Rande des Stand-Bereichs aber keineswegs abseits der Aufmerksamkeit wurde Trackmania Turbo präsentiert. Wir haben den nächsten Ableger der erfolgreichen Bestzeit-Jagd natürlich sofort angespielt.

Weiterlesen: Trackmania Turbo angespielt
 

Simlog

Well-known member
Sieht ja wirklich klass aus das Game, da bekomme ich glatt Lust Track Mania Nations Forever wieder zu installieren, das war schon legendär...
 

streckler

New member
Ich kannte das Spiel bis vor wenigen Monaten noch gar nicht. Finde es aber richtig genial. Leider bin ich nicht der Beste auf den Strecken, was mich manchmal echt zur Verzweiflung bringt *lach*
 

Simlog

Well-known member
Natürlich, das ist man nie, zumindest online. Da gibts völlig kranke Zeiten...Schon in Nations Forever
 

sannes

New member
Ach hört mir auf... Ich hab das neulich erst wieder gezockt und frage mich, ob die Leute dort das Spiel den ganzen Tag zocken. Völlig irre manche Zeiten!
 

Simlog

Well-known member
Cheats, Bugs, Glitches oder irgend sowas verwenden die garantiert. Muss man halt oft und lang genug spielen, damit man die Map so gut kennt.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?