Top Peripherie

Ich machs kurz: Prediction?

EDIT: Ich habs befürchtet: 94 Euro Versandkosten -.-

EDIT 2: Die KH krieg ich in der Schweiz günstiger.. damit hält es sich in Grenzen..
Mwst und Versandkosten in DE sind einfach nur übel -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Prediction , heisst kurz gesagt soviel wie das die Mouse ( Software/Hardware in der Mouse ) versucht dir zuhelfen in dem es deine Bewegung vorausberechnet, erahnt ... und du somit besser gerade Linien zeichnen kannst ... nunja ... beim Gamen ist das aber eher hinderlich und raubt dir Genauigkeit ;) ( auch Jitter- Pathkorrektur genannt , ja zwar kann man die bei der Xai/Sensei ausschalten, aber ein bisschen bleibt dennoch vorhanden, liegt einfach am Lasersensor )
der ADNS-9500 litt/leidet teilweise recht stark darunter ... manch Hersteller hat das dann per Software relativ gut in den Griff bekommen zB Steelseries , auch QPAD , aber der ADNS-9800 ist da einfach besser ...
der ADNS-9800 besitzt aber immernoch diese Korrektur , aber nicht mehr so stark ...
noch besser gehts mit dem ADNS-3090/3888 ( optischer LED Sensor ) , bei dem tritt das nämlich erst garnicht auf ;)
mal zwei Bilderbeispiele wie das aussehen kann bei zu starker Korrektur ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm-- Die Limited Edition kann ich, ausser bei QPad Germany in den Shops nicht finden ?! Bei QPAd ist halt teurer als sonst..
 
So.
Ich habe mich nun für folgende Komponenten entschieden:
Kopfhöhrer: Beyerdynamic DT-880 Pro 250Ohm
Maus: QPad 5k Limited Edition
Mauspad: Puretrak Talent
Tastatur: QPad MK-85
+ ModMic

Kostet mich alles in allem umgerechnet gut 500 Euronen.
Muss sagen eure Mwst ist echt heftig :D

Mauspad und Maus komen aus England, die Tastatur aus Deutschland, ModMic wohl aus den Staaten und die Kopfhöhrer krieg ich in der Schweiz. Kopfhöhrer sind in Franken noch billiger als in Euro und zudem Versandkostenfrei :yeah ^^

Zum ModMic noch ne Bemerkung am Rande, die ich nicht lassen kann:
Auf ihrer Seite schreiben die, dass sie die Page upgraden und keine Bestellungen mehr entgegen nehmen. Da ich natürlich nicht warten kann, habe ich denen einfach mal ne Mail geschreiben, ob sie keine Ausnahme machen können und 5 Minuten später hatte ich ne E-Mail mit positiver Antwort. Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen :D

Ich danke an der Stelle nochmal allen, die mich hier beraten haben.
Ich werde die Komponenten nun nach und nach bestellen und mich hier wahrscheinlich nochmal melden, sobald ich das Zeug hab
 
ja, AntLion Support ist wirklich vorbildlich :)
lass mich raten ... die Antwort bekamst du von Jimmy ;)
AntLion ist ja ein kleines Unternehmen ...
 
beleuchtete "gute" Tastaturen für unter 100€ sind selten ...
Rubberdomes gibts en mas ...
die einzigsten Rubberdomes die ich noch empfehle sind Microsoft Sidewinder x4 und Cherry CyMotion Expert ...
ansonsten nurnoch mechanische ...
 
Naja, die BlackWidow ist beleuchtet, mechansich, gut verarbeitet (soweit ich das beurteilen kann) und kostet um die 100€ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab zurzeit ne logitech G11 deshalb weis ich nich wie gut razer ist, hab nurn razer headset

was haltet ihr von dem
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde nie wieder ne nicht mechanische Tastatur wollen...
Hätt ich selber nie gedacht, aber die schreiben sich sooooo unglaublich gut, extrem sauberer Anschlag usw.
 
ich nichts ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


btw @ClisClis
von wo aus England bekommste das Talent?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt ist noch nicht, aber ich werde es mir bei www.shop4usb.co.uk kaufen, da ich dort auch die Maus kriege. Es wird aber wohl mehr Händler geben, die nach Deutschland versenden. Schweiz ist da noch etwas schwieriger.
 
Naja, aber wenns um die Maus geht bekomm ich die hier bei QPAD selber billiger...
Mauspad hab ich schon :D
 
ICh glaube das Smiley war anders zu deuten.

Ohh ja, dass war eher der Ausdruck von totaler Unverständlichkeit ;)


ClisClis ich hätte ne Bitte. Könntest du nach einem eingehenden Test etwas zu den gekauften Geräten schreiben. Lass dir da aber ruhig Zeit damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?