TheAxe-Mods individueller WaKübau

Wobei eine 7900gs leistungstechnisch sogar besser als eine 8600gt sein dürfte ^^

Aber egal ob 8600gt oder 7900gs, verdienen wirst du mit Kühlern für solche Karten nichts mehr. Da ist der Aufwand die Karten zu vermessen und ne Stunde an einem CAD Modell zu sitzen unnötig, außer jemand bezahlt dir diesen Aufwand.
 
Sheiße-.-

Wenn ich deine Kühler sehe, neige ich wieder dazu, mir ne WaKü zu kaufen-.-'

Aber vllt. habe ich es überlesen, oder was soll so ein CPU Kühler kosten? (1156)
 
Das freut mich zuhören !;)
Ja , das kommt je darauf an welche MAterialien die haben willst, ist ja klar das ein Silber,Carbon Kühler nicht die gleichen Kosten wie ein KUpfer Pom Kühler hat !;)
Lg Axel
 
Also ich brauche keinen Wasserkühler, höchstens einen schönen Luftkühler. Gerne auch passiv.^^
Aber ich würde ihn dir auch meine 8600 oder evtl. eine 5750 zur Verfügung stellen, wenn du möchtest.

Felix
 
Nunja Axel, ich dachte da an Carbon.. Und da ein CPU Kühler für 1156 und einen Ram Kühler (für 2 Rams) auch in Carbon, aber die Rams die ich habe, sind keine Corsair Domis...
 
Nun ist es endlich soweit, die ersten Prototypen sind gefräst...
Auf den Bilder könnt ihr die Fertigung eines Ram-Coolers sehen und eines AGBs (POM-C Schwarz). ICh hatte leider keine Kamera zurhand deswegen habe ich mit dem Handy fotografiert:)

Gruß Axel
 
Wow! Sehen ja top aus in Plexi. Hätte hier auch noch Rams rumliegen. Sehr beliebte DDR3-Riegel von G-SKILL (die ECO´s). Lese mal noch den Startpost ...

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?