TheAxe-Mods individueller WaKübau

New member
Hey PCMler,

Der 1.Cpu Kühler ist geboren.
Er erhält den Namen *Headbang*, dar er für viel Kopfzerbrechen gesorgt hat. Hoffe auf ein positives Resumè, oder vielleicht noch Verbesserungsvorschläge?


!!!!!!!!!!!Bilder bitte auf Abload ansehen in Voller Größe!!!!!!!!!!!!
Dar sie hier nicht korrekt aufgelöst sind






Wie schon erwähnt kann man z.B. diesen Cooler individuell anpassen, mit Hilfe eines Konfiguratort welchen ich gerade zusammen bastell!

Mit freundlichen Grüßen
Axel
2.Ram-Cooler
Dieser Kühler ist uhrsprünglcih für eine Triple-Channel Rambank gebaut worden, kann aber dem entsprechend verändert werden!




Lg Axel :-D

Die Hardwareliste:

Mobos:
(Axelfpeace)
EVGA P55 FTW (Eismann)
Gakas:
Rev.1 (Axelfpeace)
GTX460 (Finch???)
(
xXPC-NeulingXx)



 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre es schon, aber wer soll das den bitte herstellen?
Ich meine da steckt ja doch eine Ecke Arbeit hinter der Planung und der Herstellung.

Dafür wäre ich aber schon.^^

Felix
 
Nö eigentlich nicht, denn dann könnte ich den Thread hier für mich als (1) Interessant oder (2) Blödsinn abhaken.
 
bei Pauschalen 50% würde ich grundsätzlich erstmal sagen: noe will ich nicht.

Individuelle Kühler brauchen auch individuelle Preise!
 
bei Pauschalen 50% würde ich grundsätzlich erstmal sagen: noe will ich nicht.

Individuelle Kühler brauchen auch individuelle Preise!

Du sagst es der Preis wird individuell berechnet d.h. der Cooler Konfiguration entsprechend ! Muss man ja verstehen ^^

Nö eigentlich nicht, denn dann könnte ich den Thread hier für mich als (1) Interessant oder (2) Blödsinn abhaken.

Ja ich hatte gedacht ich schraib nicht mehr sonst kommt das als Werbung ect. ?!
Das haben zumindest andere Mods in anderen Foren gesagt deswegen !
Aber wenn du sagst ist erlaubt oder du gibst das ok, dann werde ich darauf auch eingehen !^^:-D

Liebe Grüße Axe
:bigok:
 
Wenn der Preis individuell berechnet wird, warum schreibst du dann sowas:

Hey PCMler,
....
Fragen an jeden User bzw. Modder

Würdest du einen Kühler, der nach deinen Vorstellungen designd und geplant wird kaufen? Wenn er rund 50% mehr kosten würde als ein normaler Kühler?

Egal ob CPU, GPU, RAM, HDD ?


Erklärs mir bitte
 
rund 50% :)

es kommt darauf an, ob jemand ein anderes Top will z.b. rotes Acrylglas 10mm und dazu schwarz eloxierte Schrauben ect.
Verstehst ?
 
ja klar verstehe ich.

Nur muss ich als Kunde sagen, wenn ich lese rund 50% mehr denke ich mir erstmal: nein danke!

Dann doch lieber schreiben: Individuelle/flexible Preise.

mir aber Egal.

BTT:

Wenn ich eine anfrage mache, und mir ein preis genannt wird den ICH persönlich für angemessen halte. kaufe ich auch
 
Naja es wir nicht auf anfragen gehen !
ICh werde es so machen das ich eine Art Konfigurator machen , wo mann sich den Cooler zusammen stellen kann !
 
Okay, auch gut!

Dann würde ich einfach mal, JA sagen.

ich bin jetzt nicht der aktivste und beste Modder wo gibt, aber ich finde einen solchen Service sehr gut.
 
Ja würde so was halt dann auch nur als Hobby machen deswegen hab ich mehr zeit ect. und bin nicht davon abhängig !^^
 
Mir gings erstmal darum, ob das ein Hirngespinst oder sonstiger "Mega-Plan" ist, oder ob diese Angaben realistisch sind, spezielles Angebot ist mir nicht so wichtig.

Mal angenommen 2. ist der Fall, mir persönlich wärs zu teuer, ich habe auch so noch nie wirklich gemoddet. An sich aber schon eine interessante Idee...

btw. in Fragen des Forum sind Moderatoren zuständig.
 
Würdest du einen Kühler, der nach deinen Vorstellungen designd und geplant wird kaufen?

rund 50% :)

es kommt darauf an, ob jemand ein anderes Top will z.b. rotes Acrylglas 10mm und dazu schwarz eloxierte Schrauben ect.
Verstehst ?

Da ruderst du aber gewaltig zurück...was du da beschreibst ist nicht individueller als ein Standardcase in verschiedenen Farben und mit/ohne Fenster auch wäre...

Nehmen wir an ein Kühler hat 3 verschiedene Deckeltypen in 2 Farben mti 5 Schraubenfarben.

Dann gibts 3*2*5 Varianten (30), soo super weltweit einzigartig wäre man damit wohl kaum, nur so als Randnotiz ;)
 
Hahah Nein, ;)
Erklärung:
Also bei einem Kühler wird zunächst von mir ein Grundlayout erstellt!(Bodenplatte)
Welches eingehalten werden muss damit er auf das jeweilige Objekt passt, dann kan der Kunde sagen was er gerne verändert hätte, das heißt z.b. andere Form der Wärme Abnehmer ect.pp
Klar das mit den anderen Sachen Wie Top's, Schrauben ... gibt es schon aber auch noch nicht sooo stark vermehrt! ^^

Hoffe du hast das gemeint ^^ Aber bei sochen änderungen musst du auch bedenken wird der Preis auch dem entsprechend höher gehen!...

Gruß Axe
 
Ja klar geht der Preis hoch aber "mein Kühler" ist es, meines erachtens - kann ja jeder sehen wie er will ;), erst wenn er möglichst Komplett aus meiner Kreation stammt, also auch Durchflusswege etc :)

Wobei das nicht mehr als ne Randnotiz sein sollte da ich kein Waküler bin.
 
Dann mal als Beispiel:

Ein Komplettkühler für eine GTX570(GPU, MOSFET, RAM)...
Cu und klares Plexi mit G1/4"-Gewinden, möglichst nicht höher als die Grafikkarte selbst.

Was würdest du dafür verlangen?
 
also ich schaue nicht immer auf den preis. wenn mir was gefällt, darf es auch mal etwas mehr kosten.
aber rund 50% mehr für meine idee würde ich nicht bezahlen.

meist finde ich in dem normalen sortiment was mir gefällt. :D ;)
 
Ja,
also ich werde wahrscheinlcih ende Februa in das Business einsteigen.
Vor bekomme ich das Zeitlich einfach nicht hin!
Ich werde erst einmal ein paar Serienprodukte anbieten!
Aber eins will ich klar stellen, ich werde keine Massenproduktion starten!
Meine Produkte werden premium Produkte sein !
Beste Material(Legierung), Beste Preformance!
Dafür will ich mit meinem Namen stehen!
Einen soliden Internet-Shop wird es auch geben !
Erstes Produkt wird ein High-End CPU Cooler werden, dieser wir an dem Meisterkühler Wettbewerb antreten!!!

Also ihr könnt also gespannt sein !

Gruß
Euer Axe^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?