TheAxe-Mods individueller WaKübau

Neue CPus,GPus,Ram's,Mobo's werden kommten ;)
Aber es bleibt ja schließlich jedem selbst überlassen was er kauft !;)




Wie versprochen hier einmal einen kleinen Einblick in meinen jetzigen Stand der Dinge^^


Gruß Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 1.Cpu Kühler ist geboren.
Er erhält den Namen *Headbang*, dar er für viel Kopfzerbrechen gesorgt hat. Hoffe auf ein positives Resumè, oder vielleicht noch Verbesserungsvorschläge?
:bigok:

!!!!!!!!!!!Bilder bitte auf Abload ansehen in Voller Größe!!!!!!!!!!!!
Dar sie hier nicht korrekt aufgelöst sind
:-D












Wie schon erwähnt kann man z.B. diesen Cooler individuell anpassen, mit Hilfe eines Konfiguratort welchen ich gerade zusammen bastell!

Mit freundlichen Grüßen
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem damaligen Entwurf ist ja noch ein richtiges Meisterstück geworden. Werden sich demnächst vielleicht viele AMD-Boardbesitzer freuen können.;)
 
Sehr ansehnlich! :)

Ist aber ein reiner Durchfluss-, kein Düsenkühler, oder?
Optik ist Top, würde gern mal einen in der Hand haben...

Bis jetzt sehr nice, bin auf die Temps/Durchfluss/etc. gespannt.
 
Aus dem damaligen Entwurf ist ja noch ein richtiges Meisterstück geworden. Werden sich demnächst vielleicht viele AMD-Boardbesitzer freuen können.;)

Ja, das hoffe ich doch ;)!

Sehr ansehnlich! :)

Ist aber ein reiner Durchfluss-, kein Düsenkühler, oder?
Optik ist Top, würde gern mal einen in der Hand haben...

Bis jetzt sehr nice, bin auf die Temps/Durchfluss/etc. gespannt.

Es wird eine Highflow und eine Düsen Variante geben.
Wobei ich eher der Highflow-Fan bin !:-D
 
also ich finde die grund idee sau geil was wohl daran liegt das ich da genauso denke und auch schon diverse ideen dafür gehabt hatte nur nie die mittel sie umzusetzen
also ich würde für 50 % mehr aber auch nicht kaufen weil das ein sehr schwer einsetzbarer faktor ist
dann lieber sagen zb.
dein kühler zu deinem preis
gruß ronny
 
Würd mich mal interressieren was mich so ein Kühler für mein M4N98TD Evo Sockel AM3 kosten würde, am besten in Blau statt Schwarz...

Bin wirklich sehr interressiert!!!
Gruss
 
Bin gerade noch im Aufbau, d.h. die ersten Kühler werden ca. in 8 Wochen verkauft werden, dann aber auch nicht hier, sondern auf meiner Hompage(Shop);)
Werde mich dann noch einmal melden ;)
Mit den ersten "realen" Kühlern ;)

Lg
Axel
 
Hallo liebe PCMler,
ich suche zurzeit noch einiges an Hardware, welche ich vermessen will!
Jetzt hätte ich euch ein Angebot anzubieten, ihr habt Hardware (MoBos, GPUs) welche mit einem Wasserkühler versehen werden sollen? Dann könnt ihr wenn ihr wollt, sie mir schicken und ihr erhaltet für gegen Bezahlung des Materials euren Kühler
Wenn ihr Interesse habt einfach PN@me werde eine Liste der bereits vorhandenen Hardware im Startpost erstellen!
Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal eine Frage :)

Da du ja mit individuellem Kühlerbau wirbst ...wollte ich dich fragen ob es für dich möglich ist meine Konsolen unter Wasser zu setzten.

Ich weiß das es für PS3 und XBox 360 Kühler gibt...

Ich hätte da noch:

-NES
-SNES
-Gamecube
-Wii
-PS2

mfg ns4ne?!
 
Ich denke das es schön möglcih ist, würde mich selbst auch sehr reizen, dar es sowas noch nicht gibt, bzw. noch nicht populär ist!
An was hattest du denn gedacht ;)
 
Ja wenn dann Alle ;)

Die Sache is ..das muss Exklusiv bleiben ..heißt: Only für mich ....das ist der Reiz für mich!

Material würde ich übernehmen und natürlich einen Aufschlag zahlen für die Entwicklung weils halt kein normaler Kühler ist.

Form/Farbe/Material ist mir egal, wichtig ist das die Kühler effizient arbeiten.
 
Also für welche Konsolen ?
Die du aufgelistet hast ?
das Problem ist halt der Platz, es wird hat dann mit dicken Schlauchtüllen eng;)
 
Da es Nintendo Konsolen sind, und die älter sind Sind die alle Passiv gekühlt und haben nichma Lüfter...

Zumindestens NES und SNES nicht.

Cube hat nen Kleinen 60er Lüfter oder so ....

Da ist überall nirgendwo viel Hitze ...
Wodrauf ich hinaus will ist... das du auch Kühler mit anschlüssen für 5-6mm Schläuche Herstellen kannst ....
Ich denke ein größeres Problem für dich wird die befestigung der Kühler sein.
Deswegen würde ich sagen ich schicke dir Testweise eine Konsole zu und du guckst mal drüber ob da was machbar ist ...

oder?
 
Juuppp super habe ich gemacht, danke dir !:-D

Hallo liebe PCMler,
ich suche zurzeit noch einiges an Hardware, welche ich vermessen will!
Jetzt hätte ich euch ein Angebot anzubieten, ihr habt Hardware (MoBos, GPUs) welche mit einem Wasserkühler versehen werden sollen? Dann könnt ihr wenn ihr wollt, sie mir schicken und ihr erhaltet für gegen Bezahlung des Materials euren Kühler
Wenn ihr Interesse habt einfach PN@me werde eine Liste der bereits vorhandenen Hardware im Startpost erstellen!
Danke euch

Gn8 :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?