TheAxe-Mods individueller WaKübau

Hier mal was ganz neues!


Gruß Axel ;)
 
Sooo habe ein etwas größeres Update!
Wir haben nun eine neue Fräse mit der wir unsere Sonderanfertigungen produzieren.






Nun kann ich auch größere Gegenstände fräsen! :-D

Bei Anfragen hier einfach rein posten !:rulez:

Gruß Axel
 
Ja bei mir liegt ein Prototyp herum mit dem ich aber noch nicht ganz zufrieden bin!

Habe aber schon eine Änderung vorgenommen, wenn Starkstromanschluss verlegt ist, Werkzeuge da sind und der Heizbrenner in der Halle mit Öl befüllt ist, werde ich nochmal einen Prototypen"2" fräsen. Natürlich werde ich hier ein Update darüber schreiben!

Desweiteren wir eine 2te kleinere (140mm) Version vom 240Liquiddozzer kommen!
Und noch ein ASUS CH4 Formula "Deep Structure" Kühler kommen!

Also noch einiges vor mir in nächster Zeit, außerdem hab ich noch einige andere Sachen aus dem HIFI Bereich zu fertigen.

Gruß Axel
 
So ein kleines nächtliches virtuelles Update.
Hab mich heute mal an meinen ASUS Chrosshair 4 gehockt.
Der erste Teil vom Kühler ist fast schon fertig!


Das schwarze Linke untere Teil ist noch nicht fertig, da kommt noch ein feines Extra hin

Gruß Axel
 
Die Parts sind aus Alu-> schwarz eloxiert.
Also einen enormen Kühlungszweg haben sie nicht:) Aber wenn man es so betrachtet, dann gibt jede einzelnde Leiterbahn Wärme ab... Sind eher für die Augen da. Bei dem Part links unten kommt auch noch eine Kleine Plate mit dem beleuchteten ROG Logo hin. Des weiteren werde ich den Kühler nur für mich fräsen, egal wie hoch die Kosten sind :)

Gruß Axel
 
Ja Ja der 140Liquiddozzer soll ja den kleinen Bruder vom 240er darstellen und ist für kleinere Gehäuse geeignet;)
Gruß Axel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?