Tastatur (Auf der Suche ...)

Ist die widow glaube ich, geh einfach mal in einen Saturn die haben mir sogar ein verscheißte Packung geöffnet zum testen.

im ernst ne verscheisste die solltest du verklagen xD

wollte zuerst die Ultimate hab die bestellt nach 3 Wochen kam sie immer noch nicht jetzt habe die normale widow black gekauft mal gucken wann die kommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Widow seit neuestem selbst und die Tastatur ist einfach der Hammer :) Werde glaube ich nur noch zu mechanischen Teilen greifen.
 
Wenn man hier soviel begeisterung sieht, werde ich wohl bei meiner nächsten auch zu ner mechanischen greifen. Allerdings gefällt mir meine G19 eigentlich gut.

Ich wüsste nicht, was anders bzw. besser sein könnte. Der Tastenanschlag soll ja besser sein bei mechanischen.. Aber was heisst besser.. meiner passt mir :p
Und ich mag etwas höhere Tasten beim zocken.. So flache mag ich da nicht. Zum schreiben schon.. Und da tuts die Roccat Arvo vom 2. Pc ganz gut.

Aber eben.. ausprobieren muss ichs dann echt mal, wie es scheint.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?