TableConnect: iPhone-Tisch mit 60-Zoll-Bildschirm bei Indiegogo

Kommentare-Dealer
Wem das aktuelle Display des iPhones zu klein ist und sein Apple-Device dermaßen liebt, dass er es am liebsten für jegliche Aufgaben nutzen möchte, für den gibt es auf der Indiegogo-Plattform nun das perfekte Projekt. Der aus Österreich stammende Hersteller TableConnect GmbH, der bereits vor zwei Jahren für Aufmerksamkeit sorgte, will mit seinem 60 Zoll großen Tisch ein perfektes iPhone-Abbild schaffen, das sich zudem auch genauso steuern lässt; vorausgesetzt, man besitzt ein entsprechendes Apple-Smartphone.

Weiterlesen: TableConnect: iPhone-Tisch mit 60-Zoll-Bildschirm bei Indiegogo
 
Naja wenn das Ding einigermaßen kratzfest ist könnt ich mir das fast als schicken Wohnzimmertisch vorstellen...
Vorrausgesetzt das die Androidunterstützung wie angekündigt umgesetzt wird...


Aber ich will den Finalen Endnutzerpreis glaub ich nicht wissen =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
17

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?