Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Razerman009@
kann den wakrenkorb net anschaun 🙂?
also ich will nur ne kühlung für den cpu es soll schon etwas spektakulärer aussehen als das H50 🙂
bin eher einer der aufs aussehen schaut doch die leistung ist mir auch wichtig 🙂
soll eher so n mittel maß sein 🙂
brauch die wakü wie gesagt nur für CPU 🙂
da chipsatz zu komplie ist 🙂
LG axel
vllt hat ja jemand skype dann können wir des bereden 🙂
MY SKYPE: axelaxel219
AHHHH ja genau ich will ungefähr so 180 ausgeben 🙂 höchstens 🙂
ok also werde ich dann werde ich die zusammen stellung von alflife2007 nehmen und dan noch den mainbaordkühler aber welchen die northbridge oder des mosfet?
brauch ich dann noch irgend welche schläauche wenn ich den mainbaord kühler mitkauf?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
passt des jetzt so hab noch n bissel was drann verändert🙂
Würde dir empfelen noch einen laing aufsatz zu kaufen wenn du das so machst. Außerdem wird dir 10/8 Schlauch sofort Knicken weil er nur 1 mm wandstärke hat
du brauchst mosfet nb sb. Du müsstest gucken ob der nb kühler auch auf die sb passt. D.h. Messen. Ich bezweifel aber das dann der 240er Radiator noch reicht.
ok ne extern lass ich des ist kacke da noch so n ding da stehen zuhaben 🙂
ich bau des dann übermorgen ein und dann post ich bilder in mein systemvorstellungs thread 🙂
werd erst mal alles sleeven 🙂
Viel zu hoch. Sollte sich so um die 40-45 grad bewegen. Wenn du den heatkiller hast, das wasser muss in der mitte eingespritz werden und am oberen abgesaugt werden.
schreib gerade mit iPhone des wegen weis ich nicht ob des so geht mit dem Link🙂
also ich konnte den CPU kühler nicht vollständig installieren da eine fixirsxhraube bzw. Spann Schraube kein Dreh Gewinde hat !! Keine Ahnung warum aber ich konnte sie nicht montieren ! Muss erst ein Gewinde fräsen🙁 aber das kann ja nicht der Grund für die hohe temparatur sein ????