Suche wakü für Am2+ für 150€

ja der is gut...😀

das hat alles nicht so geklappt mit dem Warenkorb wie ich wollte....:wall:

@Razerman009@
kann den wakrenkorb net anschaun 🙂?
also ich will nur ne kühlung für den cpu es soll schon etwas spektakulärer aussehen als das H50 🙂
bin eher einer der aufs aussehen schaut doch die leistung ist mir auch wichtig 🙂
soll eher so n mittel maß sein 🙂
brauch die wakü wie gesagt nur für CPU 🙂
da chipsatz zu komplie ist 🙂
LG axel
vllt hat ja jemand skype dann können wir des bereden 🙂
MY SKYPE: axelaxel219

AHHHH ja genau ich will ungefähr so 180 ausgeben 🙂 höchstens 🙂

Zuletzt bearbeitet:
was hälst davon..

den aufsatz für die Laing mußt du ja nicht nehmen, dann wirds ein bischen billiger..aber dadurch wird sie leiser..

und ich weiß ja nicht ob du auf Tüllen oder Schraubanschlüsse stehst...

ach, zwei Lüfter fehlen noch...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht
sie haben noch nichts in ihrem warenkorb 🙂?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

nee immer noch net mao...;(

kann mir denn bitte noch jemand heut helfen will heute noch bestellen 🙁

Zuletzt bearbeitet:
ok also werde ich dann werde ich die zusammen stellung von alflife2007 nehmen und dan noch den mainbaordkühler aber welchen die northbridge oder des mosfet?
brauch ich dann noch irgend welche schläauche wenn ich den mainbaord kühler mitkauf?

passt des jetzt so hab noch n bissel was drann verändert🙂

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir empfelen noch einen laing aufsatz zu kaufen wenn du das so machst. Außerdem wird dir 10/8 Schlauch sofort Knicken weil er nur 1 mm wandstärke hat

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst mosfet nb sb. Du müsstest gucken ob der nb kühler auch auf die sb passt. D.h. Messen. Ich bezweifel aber das dann der 240er Radiator noch reicht.

ok egal dann passt des so 🙂

ok hab bestellt 🙂 werd mir dann vllt noch irgendwann nen ram kühler gönnen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
RAM kühler würde ich sein lassen. Großer Schwachsinn. Dann lieber später nen größeren Radiator extern stellen und mobo mit kühlen.

ok ne extern lass ich des ist kacke da noch so n ding da stehen zuhaben 🙂
ich bau des dann übermorgen ein und dann post ich bilder in mein systemvorstellungs thread 🙂
werd erst mal alles sleeven 🙂

Hey leute hab jetzt eingebaut und nun prime angeschmissen meine höchst temp liegt bei 56°C kann doch net sein oda 🙁

Viel zu hoch. Sollte sich so um die 40-45 grad bewegen. Wenn du den heatkiller hast, das wasser muss in der mitte eingespritz werden und am oberen abgesaugt werden.

Hey ne also ich hab den hier gekauft

schreib gerade mit iPhone des wegen weis ich nicht ob des so geht mit dem Link🙂
also ich konnte den CPU kühler nicht vollständig installieren da eine fixirsxhraube bzw. Spann Schraube kein Dreh Gewinde hat !! Keine Ahnung warum aber ich konnte sie nicht montieren ! Muss erst ein Gewinde fräsen🙁 aber das kann ja nicht der Grund für die hohe temparatur sein ????

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten