Suche Teile für einen "Bastel-System"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar, morgen bekommst du dann auch Bankdaten und weitere Infos!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Mir fällt gerade ein, dass ich auch noch ein paar DVD-Laufwerke habe, besteht auch Interesse an sowas?

Axxaa, kommst du morgen gegen 12:00 Uhr? Ich muss Vormittags mit meinem Hasutier zum Tierarzt. Desshalb gehe ich jetzt off, muss früh raus angenehme Nacht an alle Mitglieder!

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist die Abgabe einer Preisvorstellung im Startpost vorgeschrieben. Da der Threadstarter aber die ersten Zahlen genannt hat belassen wir es hier bei einer Belehrung, bitte in Zukunft beachten 😉

@incredible : Danke werde das nächstes mal beachten 😀

@siegertyp: bin gegen 12:00 auch noch an , kommt auch das laufwerk an 😀

So, ich habe die 3450 mal aus der Wrkstatt geholt, es ist keine von MSI sondern von Asus, ich denke aber nicht, dass dir das etwas ausmacht 😉 Ich schicke ein Bild im Anhang mit.

Anhänge

• ASUS ATI  3450.JPG
    ASUS ATI 3450.JPG
    496,7 KB · Aufrufe: 232
Nach den Laufwerken muss ich später schaun, ich bin gerade bei Freunden. Ich habe auf jeden Fall ein DVD-Laufwerk, das ist von LG oder Samsung. Ist die Graka ok?

Sie läuft zu 100%, ohne irgendwelche Fehler. Ich weiß nur, dass sie im Idle meist so um die 40° C hatte, unter Last wurde sie nur 3-4 mal gestellt (Crysis, FarCry2), da habe ich die Temps nicht kontolliert. Machen wir den Rest heute Abend? Dann schicke ich dir alle Daten die du zum Überweisen brauchst, Daten un Bilder des NT's und des Laufwerks.

Hi nochmal, ich habe nun nach dem NT und dem Laufwerk geschaut, das NT ist von Power-LC. Die technischen Daten, sind im Bild im Anhang erkennbar. Das DVD-Laufwerk ist von Toshiba Samsung. Der Genaue Name dafür lautet DVD-ROM Drive SH-D162. Für beide Artikel würde ich 25,- vorschlagen. Sie funktionieren noch einfandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Schau in meinem thread mal nach in meiner Sig. Hab eine AGp Graka anzubieten für 30€ (ATI X800XT All in Wonder + Dongle)
Ein NT hab ich auch anzubieten. Hatte noch kein Problem damit. Ist ein Levikom 450W Pure Power für 30€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen