Suche SLI-Board, AMD CPU, AMD Mobo usw. ! Reinschauen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jörn94

New member
hi,
1. suche ich ein SLI-Board mit 775er Sockel.
wäre gut wenn beide PCIe schnittstellen 16 fach sind, wenn einer 8fach ist, ist es auch noch akzeptabel, aber auch keinen fall niedriger
preislich auf unter 150euro

2. AMD Phenom II 1090T.
ich sag einfach mal 100€, lässt sich aber drüber reden..

3. Passendes Board für den X6.
max. 80euro

4. 2x2gb DDR 3 ram, max 40€

5. eine grafikkarte, die mindestens so gut ist wie eine GTX470, besser darf sie natürlich auch sein xD!
ATI oder nVidia ist erstmal egal
preislich max. 150€

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte so an 111,11 EUR inkl versichertem Versand.

Bei E*** geht dieses Mainboard auch noch für ca 135 bis 140 EUR weg. Ok, da ist OVP und Zubehör dabei. Andererseit baut sich Niemand eine OVP ins Gehäuse und die paar fehlenden Kabel kosten auch nicht wirklich die Welt.

wir können auch 99,99 machen :bigok:
nein spaß beiseite, ich bin bereit dir 105euro zu zahlen, dann nehme ich dir das board sofort ab :-D

an die mods und admins:
bitte den thread umbenennen auf "Suche SLI-Board, AMD CPU, AMD Mobo usw. ! Reinschauen !"

Mich würd mal interessieren wo man das neu so herbekommt ? Weil ich finds nicht-

Bei Amazon ists für 250€ gelistet und bei Ebay gehts für 150€ raus. Also würd ichs dir für 80€ überlassen außer du kannst mir wirklich nen Link zeigen wo man es neu für 85€ bekommt.

Hab bis jetzt noch keine Bewertung zu dem Ship gesehen, also weiß nicht ob ich da bestellen würd. Und da auf der Website alles auf Englisch steht, schätz ich mal du kannst da nochmal gut Versandkosten drauf zahlen, soferns ankommt bei dir.

Naja, wenn du da bestellen möchtest bitte, aber für 60€ geb ich das Board nicht her.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Net bloß erzählen, daß es gut klingt. Kaufen, kaufen, kaufen ! 😀

80 inkl

Das hättest du aber auch selber rausbekommen können, wenn du von 185,99 mal schnell deine favorisierten 105,99 für das EVGA abgezogen hättest. 😉

Hi,

Hab hier noch ein Ausus P5ne-SLI rumfliegen hat Sockel 775. Aber ich weiß nich ob es noch funst hab auch keine Möglichkeit es zu testen. Ich würde jetzt mal 20€ in den Raum werfen. Aber wie gesagt kann nicht garantiern obs noch geht( liegt hier bestimmt schon 2 Jahre).

MfG DJ Gravty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Youtube Box

PCMasters auf Youtube