Suche sinnvolle Aufrüstungskomponenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo ihr Lieben :)


Ich suche sinnvolle (gerne gebrauchte) Aufrüstung für meinen Arbeitsrechner.

Dieser besteht momentan aus einem Asus P5Q-L Pro, 4GB 800er DDR ram, einer zotac 9800GT und einem dualcore e7200.

Diesen PC möchte ich demnächst auch gern zum spielen benutzen. Natürlich erwarte ich keine Grafikwunder, möchte alles in allem aber eine deutliche Leistungssteigerung erzielen.

Ich suche hier also einerseits nach Beratung, andererseits direkt nach Komponenten.



Möchte alles in allem nicht mehr als 300€ ausgeben.

Ich suche:
Mainboard
CPU + Kühler
Grafikkarte
Arbeitsspeicher (zweitrangig)

Wer noch etwas zuhause rumfliegen hat, was besser ist als meine genannten Komponenten und zum Verkauf steht, bitte melden :)

Vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die genannten Sachen verkaufen und das Geld in ein AM3+ Mainboard investieren.

Dazu einen gebrauchten Phenom II X6 1055T, eine Radeon 5850 und 4 GB DDR3 RAM.

Ich denke das dürfte eine deutliche Leistungssteigerung in allen Belangen sein.
 
Danke für deine Anmerkung. Das Problem ist, dass ich diesen PC zum Arbeiten benutze und kein Teil verkaufen kann bevor ich nicht ein Equivalent besitze.
 
Dann kauft man halt Alles bis auf die Grafikkarte.

Ich denke nicht, daß du ein Equivalent von deinem aktuellen PC zukünftig besitzen möchtest.
 
Das nicht nein :D
Alles bis auf die Graka kann ich natürlich vorher schon ersetzen, lieber wäre mir aber ein Intel Board. Ich nutze immer schon Intel und möchte ungerne umsteigen.

Grüße
 
Das ist hier ausdrücklich kein Diskusionsthread.
Und ein Beratungsthread geht unterhalb des Marktplatzes auch nicht.
(Sorry xYin, aber wie es scheint bist Du mit den Regeln unterhalb des Marktplatzes nicht so richtig vertraut ...)

Hier meldet sich also nur zu Wort, wer sozusagen ein fast vollwertiges System, genauer ein Aufrüstkit, zu 300,- EUR (oder weniger) offerieren kann.

//
OK. Es muß natürlich kein ganzes Kit sein.
Wenn viele Anbieter sowas gemeinsam zusammen bekommen, gehts natürlich auch anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuelles interesse an einer Zotac GTX-470 AMP?
Einen Prolimatech Megashadow hab ich auch noch...
 
Ich biete hier im Forum derzeit einen Xigmatek Thors Hammer an (Link zum Verkaufsthread). Würde gut zu deinem neuen System passen ;)

1. + AMD-Retention-Kit

Guter Zustand, OVP komplett + Rentention-Kit für AM2/AM2+/Am3. Keine Rechnung. Das Retention-Kit für AMD-Sockel musste zudem wegen im Weg stehenden Spannungswandlern auf meinem Board etwas beschnitten werden ^^ (siehe Fotos).
Ein paar Lamellen sind außen minimal verbogen (siehe Fotos), sollte aber die Kühlleistung nicht beeinflussen.



NP:
MP: 25 €
SK: 30 €
Interesse? :)

Wünsche noch einen angenehmen Feiertag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuelles interesse an einer Zotac GTX-470 AMP?
Einen Prolimatech Megashadow hab ich auch noch...
Wird vorgemerkt, danke :)
Als erstes brauche ich ein Mainboard, bin grad bei Alternate am schauen.


Ich biete hier im Forum derzeit einen Xigmatek Thors Hammer an (Link zum Verkaufsthread). Würde gut zu deinem neuen System passen ;)

Interesse? :)

Wünsche noch einen angenehmen Feiertag.
Suche eher nach einem Boxed CPU, reicht mir :) Danke trotzdem
 
Einen Intel Boxed Kühler hätte ich auch noch rumfliegen.
Sogar Neu, war noch nie verbaut!
 
Jau sehr gut :D Wenn ich ein Board angeboten bekommen würde wo die Karte draufpasst dann würd ich direkt zuschlagen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?