Suche PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xMSIx

New member
ich bin auf der suche nach ner playstation 3. gut wäre ne slim muss aber nich sein. wäre natürlich auch gut wenn ein controller dabei wäre 😉

preislich würde ich so 200-250€ anpeilen (bis 250 nur wenn slim edition) wenn spiele und zubehör dabei sind vllt auch mehr.

Hi,

kannst eventuell eine Slim mit Controller bei mir Abholen(nur selbstabholung!)!! Is die World Cup Edition und ich gebe motorstorm 2 und Little Big Planet. Nur 6 Wochen alt und 4mal gezockt und einen Film geglotzt keine Kratzer. Preis: 320VB

wo wohnst du?...wenn noch benzinkosten in dreistelliger höhe dazukommen lohnt sich das für mich kaum 😉 warum würdest du nicht verschicken? wieviel GB hat die fstplatte?

öh...nein...das is mir viel zu weit weg...da würd ich gute 7h mitm autofahrn 😉...also wenn du es auch mit verschicken machen würdest hätte ich ernsthaftes interesse. aber hinfahren würde ich nciht...das sind locker zwei tankfüllungen

Hab aber keine Lust abgezockt zu werden🙁
Hast du irgendwas zum tauschen? Wenn du mir das iPhone 4 16GB anbieten kannst gibsts noch n SE Satio U1 oben drauf:bigok:
EDIT
@Uhu
Das nich aber das ich kein Geld bekomm

wie abgezockt zu werden?....man kann sich ja auf ne möglichkeit einigen, die für beide recht sicher ist...sowas wie anzahlung und dann wenn es da is nochmal...oder das man adressen austauscht damit man weiß wo man nachher die polizei hinschicken muss 😀

Klar, ich schick die Kripo😀 oder wie das heißt 😀
Muss ich mit meinem Vater besprechen...immerhin brauch ich s Geld fürs ip4 :fuchtel:
Wer zahlt Versand ??

frag erstma dein vater was er dazu sagen würde...dann können wir über preise und versand reden 😉...bei mir würde es eh erst ende august/anfang september gehen...dann kommt mein gehalt 😉...also so 1-2 wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen