Suche Netzteil 700W und mehr

Ich hab zwar nichts zu verkaufen, muss mich hier aber trotzdem einmischen. Dass nur 10 Watt an 3,3V und 5V anliegen, ist quatsch. Die 3,3V und 5V Schienen verfügen über mehr als genug Leistung.

Mit Singlerail meint gigelz, dass das Netzteil "nur" eine 12V Schiene hat, was allerdings für das Netzteil und seine Qualität spricht.
danke finch 🙂 ich hätte gerne 80€ exkl. versand.

Mmh im Moment tendiere ich ehrlich gesagt dazu, mir ein neues XFX Core Edition mit 750 oder 850 Watt zu kaufen, weil ich erstens im Moment mit meinem 650er auch sehr zu frieden bin, es zweitens neu wäre und drittens auch nicht teurer...
Oder spricht etwas gegen diese XFX ich kenn mich wie gesagt nicht so mit NTs aus...
, aber die Effizienz bei höherer Auslastung is wohl nimmer so gut und hat kein KM wenn ich das richtig sehe, allerdings sonst völlig i.O..

Also mein Corsair TX750W ist mit rechnung vom Dezember 2010 und sogar mit OVP..und ein originaler Corais-Sticker ist auch noch dabei 😀
was will man mehr :bigok:

hätte gerne 70€ + Versand dafür 😉

Also ich hab gestern nochmal gut drüber nachgedacht und wenn man den test von simlog so liest, kann man schon sagen, dass es ein ziemlich gutes NT ist, und da ich die 850W nicht auslasten kann, halte ich mich in einem Bereich mit ausgezeichneter Effizienz auf!
Und da der Preisunterschied zwischen den Gebrauchten hier und dem neuen XFX lediglich 10€ beträgt habe ich mir für das XFX entschieden!
Aber ich kann euch verstehen, dass ihr nicht weiter runter könnt mit euren Preisen, weil ihr ja auch NP von 150€+ habt etc.

Trotzdem bedanke ich mich für die Angebote!

@Moderator: Kann geschlossen werden!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück