Suche Logitech G15 defekt oder gebraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi zusammen,

da an meiner Logitech G15 Tastatur leider die Steuerungstaste abgebrochen ist suche ich nach jemandem der eine defekte oder eine gebrauchte G15 besitzt, die er schnellst möglich los werden will. ;)
Ich möchte nicht mehr als 45 Euro für eine gebrauchte Tastatur und nicht mehr als 20 Euro für eine Defekte ausgeben (jeweils inkl. Versandkosten).


Gruß

Snake
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns die , dann hätt ich uach eine im Angebot. Gebraucht, in OVP, funktioniert tadellos, keinerlei Macken, keine Krazer, Optisch also auch in sehr gutem Zustand. Nichtraucherhaushalt.
50€ inkl.
 
gut, wir sind soweit das er mich fragete ob 50 mit Versand wären, ich ja sagte, er wissen wollte wieviel der Versand kostet und ich sagte 6,90€, da es fürn Päckchen zu sperrig ist.
 
45, 40 ist zu wenig... tiefer geh ich auch nicht...
Immer drann denken das 6,90€ für Versand dabei sind...
 
SnakeZero...du darfst dir die Regeln (wie schon angesprochen!) auch nochmal ansehen, speziell zu dem was in den Startpost gehört.
 
Ich habe meine Preisvorstellungen jetzt in meinen Anfangspost hinzugefügt. Ich hoffe ich habe in den Regeln nichts mehr übersehen und es steht jetzt alles drin?
 
Ich habe eine gebrauchte G15 Refresh bei einem bekannten Auktionshaus günstig ersteigern können. Daher besteht kein Bedarf mehr.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?