[Suche] iMac/Mac Book Pro >2010

Active member
[Erledigt] iMac/Mac Book Pro >2010

Hallo,

wie dem Titel leicht zu entnehmen ist, suche ich für mein Homeoffice einen >24 Zoll iMac oder 13" Macbook Pro.

Macbook bitte nur ab dem Baujahr 2010 anbieten. Preisvorstellung ist je nach Zustand und Ausstattung ziemlich variabel.

Achja, falls noch ein Gesuche-Thread von mir existieren sollte, bitte ich jenen zu schließen und diesen hier fortan als aktiv zu betrachten.

Danke & Ciao
klee
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich ja ziemlich schwer einschätzen ohne Fotos, Informationen über den Zustand oder ähnlichem ...

also kann ich pauschal nicht mehr als 400 Euro in den Raum werfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?