Suche Grafikkarte ### GTX 9800 defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Guten Tag,

ich suche fuer jemand eine Grafikkarten.

Haette an eine 460, 550ti oder HD 6770er gedacht - gebraucht.

Hat jemand eine von diesen Karten im Verkauf ? Das System hat ein Intel E7200 CPU.



gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte dir ne 560ti anbieten wenn sie dir ins budget passt.. hat ja schonmal ordentlich mehrleistung...
 
Die 560ti waere viel zu teuer - auch im Gebrauch. Darum sollte es schon eine etwas altere Karte sein, die ein bisschen staerker ist als die GTX 9800. In Egoshooter knickt die Karte seit paar Wochen ein wie CS. Diablo 3 laeuft noch fluessig. Ich brauche nur eine Karte damit ich paar Monate das System vor dem "neu Kauf" ueberbruecken kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?