Suche Gaming-Tastatur

ich mag die , hat MX Black Taster verbaut, was für RubberDomes gewohnte sicherlich erstmal eine etwas grössere Umstellung ist, aber hat man sich da erstmal drangewöhnt will man keine anderen switches mehr nutzen :D
die Mionix ist gewohnt gut verarbeitet und was ich auch gut finde ist das sie keinen Klavierlack hat, sondern eine leicht matte Oberfläche, darauf sieht man staub, Fingerabdrücke etc nicht so schnell ...
einzigstes Manko, USB Anschluss :( und somit kein NKRO, aber immerhin 6KRO mit ausgeklügelter Tastenmatrix auf annähernd NKRO aufgebohrt )
Edit :
ach und die Beschriftung der Tasten ist gelasert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich ....
ausser du stehst nur auf BlingBling und Verarbeitungsqualität sowie Technik sind dir egal ...
 
ich täte da die Mionix bevorzugen aufgrund der MX Black , mir persönlich liegen die einfach besser und ich mag das Klicken der MX Blue zudem nicht ...
machst mit beiden aber nichts verkehrt ...
musst nur wissen ob dir das Klickgeräusch nichts ausmacht oder du es gar bevorzugst ...
bzw auch ob du neben der hörbaren Bestätigung bei den MX Blue Tastern auch eine fühlbare Bestätigung haben möchtest ob die Taste gedrückt ist oder keine fühl- und hörbare Bestätigung der Taste möchtest wie es bei den MX Black der Fall wäre ...
 
ansich hört man bei jeder Tastenart den Anschlag ;) , bei manchen lauter etc usw
die MX Black sind ansich leise , aber geben eben ein dumpfes Geräusch von sich ...
während die MX Blue eben zusätzlich noch ein "Klicken" von sich geben ...
die Razer Black Widow ( Ultimate ) gibts auch oft bei Saturn , Media Markt und Co , da kannst du ja mal Probetipseln und das "Klicken" selber hören ...
 
die razer hört m,an sehr deutlich, klingt nen bischen wie ne alte schreibmaschine. ich persönlich finde das klicken sehr beruihgend, aber wenn man es nicht mag, ist es sehr nervig.
 
kann man sowas irgendwo kaufen, solche Auflagen die man dann vieleicht hinlegt oder so, ich denke nämlich mal mit dem kleinem Stück is das für mich bisl unbequem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?