Suche günstigen Laptop / Netbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallöchen :)
Da meine Freundin bald Geburtstag hat und sich unbedingt was zum surfen auf der Couch wünscht, suche ich hier ein günstiges Netbook oder einen kleinen Laptop.
Gerne mehrere Jahre alt, hauptsache sie kann einen Browser laufen lassen ohne dass es mit mehr als 5-6 Tabs anfängt zu laggen. (Meine Freundin ist die typische Community-F5'erin).

Preislich habe ich so garkeine Vorstellung, ich würde mich freuen wenn Ihr einfach alles anbietet....bis sagen wir mal 200€ (Ich bin Mediendesigner, falls Ihr also eine Homepage benötigt ließe sich bestimmt darüber auch was regeln ;))

Dankeschön! :-D
 
Ich hätte eins, was ich ggf. abgeben möchte...
Es handelt sich dabei um das Acer Aspire One D250 aus meiner Signatur.
dazu muss ich aber folgendes sagen:
Leider besitzt es auf der Klarlackoberfläche einige tiefe Kratzer und Abnutzungsspuren.

Es wird dieses Jahr zwei Jahre alt, diente hauptsächlich zum Surfen.
Vorher würde ich es natürlich einmal komplett platt machen und alle Daten entfernen. es hatte nie einen Virusalarm, ist nicht einmal abgestürzt oder überhitzt.

200€ finde ich angemessen inkl. Versand.

€dit:
Eine passende Tasche und eine kleine USB-Maus wären noch mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist mir viel zu teuer sorry. Das gibt es im Saturn für 269€ neu (!)
Da musste schon noch mächtig was am Preis machen, vor allem wegen der tiefen Kratzer.
 
Da ist dann die Frage, was soll ich damit, wenn ich kein Netbook mehr hätte^^

Fangen wir mal anders an, wieviel würdest du zahlen wollen?
Zustand kennst du ja jetzt, das sind die einzigen nennenswerten Macken. Falls du weitere Bilder wünschst, poliere ich dir den mit einem Spezialtuch noch einmal auf Hochglanz und mach das komplett sauber.

€dit:
Ich würde es aber auch ohne verkaufen.
 
Haha, kann ja sein dass du noch eine andere Verwendung dafür hättest ;)
Also, aufgrund des Neupreises hatte ich so an 150€ gedacht, inwiefern du die Tasche dazulegen möchtest oder nicht würde ich dann dir überlassen.
 
ich hätte ein 15,6" Notebook vpn HP mit AMD Dualcore, 2GB Speicher und 250GB Festplatte. Es ist knapp 2 Jahre alt und der Akku läuft nurnoch 30-45min. Ansonsten läuft das ding top.
200€ habe ich mir vorgestellt.
 
160. inkl. allem und wir sind in der engeren Auswahl :D
@Sushy, um welches Modell handelt es sich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?