Suche eine Geforce GTX 560 TI

Ich werde mir die Radeon HD 6950 2GB in neu holen sowie es aussieht. Und da die gerade mal 50€ mehr kostet als eine gebrauchte würde es sich nicht lohnen eine gebrauchte Grafikkarte zu holen.

Klar etwas mehr Garantie hast du, aber benutzt du die Karte wirklich noch zwei Jahre ??? GPU, die du jetzt für 200€ kaufst, wird sicherlich schon in einem Jahr Probleme haben, die Spiele auf hoch darzustellen.

Also die Karte lief bei mir auch nicht 24/7 @ load(braucht ja sonst Strom ohne Ende 😀). Sondern nur beim Spielen und da ich nicht gerade der Benchmarkkönig bin, gabs auch nicht viele. Aber selbst wenn ich die Karte fast immer auf Hochtouren laufen lassen würde, wär sie dann halt "schon" in 15 Jahre, aufgrund von Abnutzung defekt und nicht erst in 20 😉.

Die Karte läuft zu 100% fehlerfrei und wenn du die nicht auf den Boden wirst bleibt das auch so.

Nee auf den Boden schmeiße ich sowas nicht keine Sorge. Wie lange wäre den da noch Garantie drauf könntest du mir das vllt sagen. Falls die doch nach ein paar Monaten kaputt geht.

Noch über ein Jahr. Ist ja vom Juni (29.6.2011) letzten Jahres und zwei Jahre geben die immer. Also entweder noch 14 3/4 Monate oder 26 3/4 Monate.

Das hört sich ja eigentlich sehr gut an. Boah schwere Entscheidung ist echt schon viel Kohle aber ist auch eine gute Grafikkarte.

Am Ende entscheidest du stimmt 😉. Aber ansich sparst du 60€ und hast immernoch die gleiche Leistung.

Ja das stimmt daran glaube ich nicht das die Leistung weg ist. Ich wollte nur mal fragen auf ein Bild wo man die Grafikkarte von vorne sieht, da sieht es so aus als wenn der Aufkleber oder die Folie wo HD 6950 draufsteht abgehen würde.

Ist das nur eine Täuschung?

Der geht tatsächlich etwas ab, könnte ich dir aber wieder vorsichtig hinkleben 😉. Steht jedoch nur minimal weg und ist kaum zu sehen.

Selbstverständlich? Hatte ich den Eindruck erweckt, dass das anders wäre ?

Kann dir ein Bild mit Größenvergleich machen, dann siehst du dass das wirklich nur minimal weg geht.

noch akuell oder nicht ? ^^

hätte noch eine Gainward GeForce GTX 560 Ti, 6 Monate alt, Mit Rechnung und OVP da.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten