Suche Dual/Quad Core Festplatten Midi Case usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte vllt gleich sagen sollen, dass ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich sie verkaufe, tut mir leid.
es wird aber darauf wahrscheinlich hinauslaufen.

zum Preis
ich denke 180 + versand, aber auch dieser Preis ist noch nicht ganz sicher.

wenn es soweit ist melde ich mich noch mal.

mfg timbola

Graka mit HDMI Adapter geht nicht.

Mittelklasse ist für mich das ich damit spiele wie CS Flatout oder sowas zocken kann, Mittelklasse halt.

Was willste für haben ?
Welcher Zustand, funzt alles ?
Wiealt, Rechnung vorhanden ?
Wieviel Controller (Wireless/Kabelgebunden?) ?
Welche Spiele ?
Was für Zubehör ist alles dabei ?

ist ne ganz alte PS2 (SCPH-30004 R), funktioniert einwandfrei und soweit ich das jetzt sehe kein kratzer, steht ja immer nur rum 😉, 2 Sony dualshock 2 controler, eine sony fernbedienung inkl Treiber CD, ne 32mb memorycard nicht von sony, strom kabel und videokabel für svideo, skartadapter habe ich glaube ich auch noch irgentwo, und einen adapter um die PS2 an einen Antennenanschluss anzuschließen, Anleitungen habe ich auch noch, etwas zerknittert.

Spiele: Ratchet & Clank(USK6); Ratchet & Clank 3(USK12); Lego Racers 2(usk 6); Harry Potter Kammer der Schrekens(USK6); Formel 1 2001(USK0); Tony Hawks PRO Skater 3(USK6); Transworld Surf(USK0); This is Football 2002(USK0); Asterix u. Obelix XXL(USK6); paar Demo DVD's(USK16)

PS1: Harvest Moon Back to Nature(USK0); Tomb Raider 4(USK12); 007 Der Morgen stirbt nie(USK16); Railroadtycon 2(USK0)

Bei interesse mache ich das ganze sauber und nen paar Fotos 😉

mfg

Preis ? ufff 80-100€ ? habe keine ahnung, gucke gleich mal bei ebay, und gucke mal deinen verkaufen thread durch, vlt können wir ja auch tauschen

€: den regeln angepasst

Zuletzt bearbeitet:
Hm also für 70€ gibts die PS2 Neu. Guck am besten mal in meinen Verkaufsthread vielleicht werden wir uns beim tauschen leichter einig xD

[FONT=&quot]Habe einige PS 2 Spiele

Fifa Manager 04

Fifa 2003/2007

Way of the Samurai

Playboy - The Mansion

Getaway - Black Monday

7 Sins

GTA Liberty City Stories

DTM - Race Driver 1 & 3

NHL 2K6

Gran Turismo 4

Mafia

Battlefield 2 - Modern Combat

TT Superbikes

V-Rally 3

Alle Spiele sind maximal FSK 16
Habe auch noch paar 18ner. [/FONT][FONT=&quot]Aber die darf ich ja nicht mit hin schreiben.

Wenn du Interesse an ein paar Spielen hast, würde ich gerne tauschen gegen:

AMD Athlon 64 X2 4800+ 2x 2.50GHz (+ Boxed Kühler)

und/oder

HEC HEC-400AR-PTFR 400 Watt ATX Netzteil[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]DTM - Race Driver 1 & 3
NHL 2K6
Gran Turismo 4
Mafia
Battlefield 2 - Modern Combat
TT Superbikes
V-Rally 3
[/FONT][FONT=&quot]Playboy - The Mansion
Getaway - Black Monday
7 Sins[/FONT]

Würde ich nehmen aber wenn du den AMD und das Netzteil willst musste nochwas draufzahlen..

Also wenn du mir den AMD gibst gegen die Spiele die du haben willst, haben wir einen Deal und ich schicke das Zeug morgen zu dir.

Eines muss ich noch sagen. Bei Gran Turismo 4, ist das so eine "Glückssache" Bei dem einen läuft das Spiel bei dem anderen wieder nicht. Bei mir lief das Spiel fast auf den Tag genau ein halbes Jahr und ging dann plötzlich nicht mehr...

Bei nen Kumpel lief es wieder rum. Also für das Spiel kann ich kein "Versprechen" geben das es läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten