Suche DDR 2 Ram und Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Suche 4Gb DDR 2 Ram um genau zu sein 2x2Gb Kit. Zusätzliche eine Grafikkarte die stärker ist als eine Radeon Hd 6870 am besten wäre eine Geforce Gtx660 oder Ati Hd 7850. Aber andere Karten würden auch gehen. Für den Ram würde ich je nach Hersteller so 25 bis 35 Euro geben. für die Grafikkarte bis zu 120 Euro.
 
Ich hab 4gb domis 1066 noch da.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so, ich hab jetzt mal geschaut.
es handelt sich um folgende:

CM2X2048-8500C5D

2 x 2GB 1066er 5-5-5-15 2.1V

liegen hier schon etwas länger rum, aber liefen bis zum ausbau ohne probleme!

für 35€ incl. Hermes sind sie deine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gekauft. Sag mir wie ich dir das Geld überweisen soll und so per Pm. Vllt könnte jemand den Thread umbennen in Such Grafikkarte oder Suche Grafikkarte stärker als Ati Hd 6870.

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?