Suche AGP Grafikkarte und HDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musiclovaa

New member
Ich suche eine Graka im Geforce 4 Niveau (Sie sollte für Officeanwendungen und kleine Spiele reichen).
Eine HDD mit rund 80 GB .
Würde für beides 20 € geben.
LG

ne sry brauche nich so viel, brauche eher so 80/40 gb und ne agp graka im geforce 4 niveau.^^
(kommt mir jetz net mit gamergrakas, es soll ein office pc werden).
außerdem suche ich einen verkäufer der beides verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Palit FX 5700 LE AGP 256MB

und ne Festplatte, die müsste so c.a. 320Gb haben, sag dir mehr wenn ich sie gefunden hab.

Könntest du zusammen für 50€ haben, wär das Ok für dich ?

Wie siehts mit Lautstärke bezüglich Grafikkarte aus ? Ich sags mal so, die Asus 5600 ist aktiv gekühlt, außer dir ist das egal und/oder du bastelst sie dir selbst leise.

20 exkl für alles. Versand über wen du willst. Karte und Festplatte wiegen zusammen ca 716 g. Verpackungskosten würden anfallen 50 Cent für nen stabilen Karton plus Polsterung.

wie laut is die graka denn? ich möchte kein flugzeug haben. Ich hoffe die ist nicht so laut.Ist die festplatte ne sata oda IDE.
Hat vielleicht noch einer sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Ist eine IDE Platte. Das hättest du aber auch selbst rausgefunden, wenn du die Modelbezeichnung, die ich mitgepostet hab, mit der Suchmaschine deiner Wahl gefüttert hättest. 😉

Die Asus GeForce 5600 ist raus. Da hats den Lüfter grad zerlegt.

Egal ... schick ich halt ne Chaintec 5600 XT ins Rennen. Die ist auch aktiv gekühl, aber im Betrieb schön leise.

22,70 inkl

Eine leise aktiv gekühlte 5600 XT sollte einem schon was wert sein.

Was die Festlpatte betrifft ... tja, mir sind bie heute nicht die Ohren abgefallen. Übrigens keine Sektorenfehler. Darauf möchte ich doch noch ganz gern verweisen. 😉

21,20 inkl Versand

7,50 für die Grafikkarte

11,00 für die Festplatte

2,20 Porto

0,50 für den Karton plus Polsterung

Transparenter und günstiger gehts nicht mehr. Ich denke das Angebot ist in der Höhe angemessen und fair was du dafür bekommst.

HI, mein bekannter sagt, dass die 5600 so schlecht wie eine geforce 4 mx ist, und eine 80gb festplatte auch nicht so viel kosten würde, man kriegt diese schon fast an den kopf geschmissen. Wenn 15 inkl reichen dann deal, sonst nicht.

Ok, dein Bekannter will ernsthaft erzählen eine GeForce 5600 XT mit DirectX 9, 4 Pixelshadern und 2 Vertexshadern ist genauso schnell wie ein GeForce 4 MX 460 mit DirectX 7, 2 Pixelshadern und 0 Vertexshadern ?

Guter Witz ! Ich hätt mich beinah totgelacht. 😀

xD kann ich nicht beurteilen, meine erste graka war ne mx 4000^^
Als wenn die 5600 so viel schneller als ne geforce 4 ist?
ich hab keine ahnung, der möchte nur 15 € dafür zahlen
Seine Preisvorstellung sieht so aus:
Graka 6€
Festplatte 6 €
3€ Porto und verpackung.
Mein bekannter ist ziemlich geizig ... kann ich leider nix ändern^^

Na die ist ja auch nix Anderes als ne GeForce MX 4XX.

Als ne GeForce 4 MX ja. Ne Ti 4XXX ist klar n Stück schneller als ne GeForce 5600. Eine 5700 LE wäre ein Stückchen über dem Niveau einer Ti 4200.

Schöne Vorstellung die er da hat. 80 GB für 6 EUR ... Never in live ! Die verkauf ich für 11 auf ner Auktionsplattform ohne Abzockgebühren. Das ist eine Tatsache.

Grafikkarte 5 EUR.

19,19 inkl

Alles klar. Deal. :-D

Bist ein ganz schön zäher Verhandlungspartner. 😉

Ich geb dir 5 Tage Übernahmegarantie obendrauf, darüber hinaus schließe ich jede weitere Gewährleistung aus.

hey six, mein bekannter hat gerade erst gemerkt dass der pcie hat, so ein dussel.
Sry XD ich wusste das net^^ tut mir echt leid. bitte closen :fuchtel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
265

Youtube Box

PCMasters auf Youtube