suche 939 overclocking board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moq

New member
ich suche ein board für 939 mit pci-e, das sich gut oc'en lässt dar ich mir einen 4000+ geholt habe und der ohne vcore erhöhung 3ghz schafft. falls ich sowas in eurem zweit system habt und das board braucht könnte ich es mit einem a8n-sli ersetzten und den aufpreis zahlen.
meldet euch
mfg moq
 
Hallo,
ich würde dir ja, sofern ich kann, gerne weiter helfen, aber hast du deinen Post mal gelesen, ergibt irgendwie keinen wirklichen Sinn, vor allem der letzte Satz.😉

Oder bin ich gerade schwer von Kapee?😀
 
Ich darf mal aushelfen, er sucht ein 939 PCIE OC-Board, falls jemand von uns sowas z.B. im 2.System hat bietet er an sein A8N-SLI einzutauschen und ggf die Preisdifferenz auszuzahlen 😉
 
hi ich wäre am dfi interesiert bräuchtest du das a8n_sli als ersatz oder könntest du mit dem preis etwas runtergehen.
mfg moq
 
mit dem preis wird er sicher nicht runtergehen 😉 ist ihmerhin ein expert board, also high end 😀
 
Will ja nicht rumeiern aber des gibts bei EBay für 100,-€ und Versandkosten frei. Aber ich verstehe moq nicht wirklich ..... was iss an dem Asus so verkehrt. Hab selbst ein´s drinne und prügel meinen X2 auf 3.2 mit 1,45 Vcore ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten