SSD - Ja / Nein? Welche?

[...] die Auslagerungsdatei auf eine andere Platte setzen!

Ich deaktiviere die Auslagerungsdatei vollständig, hat bisher bei keinem der 5 Rechner hier im Haus (3 mit SSD, 4 mit "nur" 4 GB RAM) zu irgendwelchen Problemen geführt.
Wenn man sie aber nicht deaktivieren will (weshalb auch immer) sollte sie schon auf der SSD selbst bleiben, schließlich ist sie noch immer näher an der Geschwindigkeit des RAMs als es eine HDD ist, wenn was ausgelagert wird.

Kannst dir ja mal ansehen. Da haben Leute schon etliche TB auf ihre SSD geschrieben und sie laufen noch immer. ;)
Man braucht sich also "keine" Sorgen um Verschleiß zu machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?