Speicherplatz

New member
Habe auf eine neuen Festplatte ( 80 GB) Windows Xp aufgespiet. Jetzt stelle ich fest, das ich nur 2 GB auf Laufwerk c: habe. Wo ist die restliche 78 GB? Kann mir jemand helfen?
 
du gehs inne systemsteuerung und dann auf verwaltung und dann auf computerverwaltung und dann links auf datenträgerverwaltung da müsste dir dein pc die rechstlichen anzeigen!!! und dann rechtsklick auf die restlichen 78 und dann irgendwie partitionieren oder so!!! ich mach das aber immer mit partition magic 8 damit kanns du deine partitionsgröße beliebig verändern ohne zu formatieren!!
 
sag mir mal deine icq nr das wäre nich schlecht wegen partition magic!!! oder meld dich bei skype an meine icq nr is : 283835533 bei skype heiße ich sniffles-666!!! dann kann ich dir das bessa erklären! MfG Sniffles
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?