Speicherplatz

Erdal1963

New member
Habe auf eine neuen Festplatte ( 80 GB) Windows Xp aufgespiet. Jetzt stelle ich fest, das ich nur 2 GB auf Laufwerk c: habe. Wo ist die restliche 78 GB? Kann mir jemand helfen?
 

sniffles

New member
du gehs inne systemsteuerung und dann auf verwaltung und dann auf computerverwaltung und dann links auf datenträgerverwaltung da müsste dir dein pc die rechstlichen anzeigen!!! und dann rechtsklick auf die restlichen 78 und dann irgendwie partitionieren oder so!!! ich mach das aber immer mit partition magic 8 damit kanns du deine partitionsgröße beliebig verändern ohne zu formatieren!!
 

sniffles

New member
sag mir mal deine icq nr das wäre nich schlecht wegen partition magic!!! oder meld dich bei skype an meine icq nr is : 283835533 bei skype heiße ich sniffles-666!!! dann kann ich dir das bessa erklären! MfG Sniffles