Sockel 775 Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Freund hat noch ein NEUWERTIGES Asus P5Q er schaltet sein PC kaum ein immer mit Netbook aufn SOFA mit einem E6300. 4GB OCZ Reaper hat er auch und OCZ VENDETTA 2 Kühler und eine Geforce 7900GTX ^^

Was würdest du zahlen ?

Hier die Bilder zum Mainboard:

Mit dem Preis will ich nicht runtergehen, jedoch habe ich noch War immer nur zum MB testen gedacht. Für 5 Euro Aufpreis verschick ich das Bundle. Hier noch .

Ach ja. Wie oben bereits vermutet fehlt das Rounded-IDE-Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
5 Euro geh ich noch runter, sprich 25 Euro die Platine und bei Bedarf 5 Euro für die CPU.
(Bedenke jedoch die Versandgebühren)

20 EUR laut geizhals bei 4,50 Versandkosten.

CPU für 35 exkl

Macht zusammen wieviel nochmal ?

Ich weiß ja nicht wo du dieses Gehäuse für 15 inkl gesehen hast ... Link bitte ...

Wo bitte kostet das Gehäuse 16,62 EUR ? Zeig mir das bitte mal.

Wenn etwas Neuware ist, dann ist etwas Neuware. Ich denke nicht, daß man da großartig Rabatte erwarten sollte.

Wo bitte kostet das Gehäuse 16,62 EUR ? Zeig mir das bitte mal.

Wenn etwas Neuware ist, dann ist etwas Neuware. Ich denke nicht, daß man da großartig Rabatte erwarten sollte.

Gestern waren es noch 16,62 Heute sind es 17,06
Wegen 40 oder 50 Cent mache ich auch nicht rum 😉
Ich sag ja auch nicht das du mit dem Preis runter gehen sollst, das ist deine Sache. Ist mir dennoch zu teuer.

.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    327 KB · Aufrufe: 231
Gestern waren es noch 16,62 Heute sind es 17,06
Wegen 40 oder 50 Cent mache ich auch nicht rum 😉
Ich sag ja auch nicht das du mit dem Preis runter gehen sollst, das ist deine Sache. Ist mir dennoch zu teuer.

Irrelevant. Da stand auch gestern schon "nicht lieferbar" ... im Übrigen sollte man Versandkosten nicht unterschlagen. Ne ?! 😉

Werd ich auch nicht ... keine Sorge ...

Nö, nicht zu teuer. Du bist nur zu geizig, das ist Alles ... Leider muß ich dir sagen, daß für mich der Spaß leider aufhört bei Neuware noch um den Preis feilschen zu wollen, wenn es ohnehin der 1:1 günstigste Geizhalspreis ist.

Irrelevant. Da stand auch gestern schon "nicht lieferbar" ... im Übrigen sollte man Versandkosten nicht unterschlagen. Ne ?! 😉

Werd ich auch nicht ... keine Sorge ...

Nö, nicht zu teuer. Du bist nur zu geizig, das ist Alles ... Leider muß ich dir sagen, daß für mich der Spaß leider aufhört bei Neuware noch um den Preis feilschen zu wollen, wenn es ohnehin der 1:1 günstigste Geizhalspreis ist.

Sehs wie du magst, wo liegt dein Problem ?
Wenn ich sage, mir ists zu teuer, dann ist das so. Finde dich mit ab, und gut ists.

Wenn du noch ein Problem hast, dann PN und nicht hier.

Wo liegt das Deine ? Ich argumentiere lediglich für mein Angebot. Das ist nicht verboten.

Herrlich ... vorher war es nicht zu teuer ... also als du versucht hast mir das neue Gehäuse für quasi 5 EUR aus der Tasche zu ziehen ...

Schade, daß du sowas machen musstest. Wirft kein gutes Licht auf dich.

Ich ziehe mein Angebot zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Youtube Box

PCMasters auf Youtube