Signatur Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hey Leute!

Da sich der GFXContest großer Beliebtheit erfreut hat, gehen wir jetzt in die nächste Runde. Bei diesem Contest dreht sich alles um eine Signatur. Um genau zu sein dreht es sich um eine neue Signatur für unseren AdminCompiler.

Die Bedingungen sind wie folgt :


Größe : 468*60 Pixel (die größe ist +/- 15 Pixel variable in Höhe & Breite)

Thematik & Gestaltung : Ist euch überlassen, nur der Nick (also "Compiler") sollte seinen Platz in der Signatur haben. Animationen (Flash etc) sind erlaubt.

Annahmeschluss ist der 3. Dezember.

Die Jury bildet der Mann der die Signatur im Endeffekt tragen wird : Compiler



Wer teilnehmen möchte, merkt das einfach in einem Post in diesem Thread an.

Eure fertigen Entüwrfe schickt ihr Bitte an : [email protected]

Viel Glück & Viel Spaß
(Ich nehm übrigens auch Teil)

s4nt4-c4p


Ergebnisse :

Leider hab ich von KeKs keine Signatur bekommen und Hardware-Experte aht sich ja au zurückgezogen. Hier also Vermilion's Signatur und meine:

Vermilion :

compiler_sig_by_vermilion.gif


s4nt4-c4p :

commetslu.gif


Keks:
compilerte2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei^^

Was ist mit dem Format? Darf was animiert sein oder nen Flash / giff, etc?
 
hehe, ich würde mich als aussenstehenden melden für die jury da ich wirklich keinen plan hab von gfx ^^ krieg meinen namen (wasserzeichen) im photoshop in mein bild eingefügt *stolzsei* XD
 
Außerdem braucht man keinen für die Jury der "Null" Ahnung von GFX hat :)

Verm.

*eintrag* obwohl ich noch nie ne Sig gemacht habe :D
 
achso, danke für den tipp Keks. ;)
schade das wir diese möglichkeit im diesen forum noch nicht haben. aber das hat schon einen guten Grund....
 
Lol Schuften für Compiler als Contest getarnt *g*

Ob ich mitmache weiß ich noch nicht, Eher nicht sag aber nochmal bescheid!

Schuften? Wenn du eine neue Signatur brauchst, meld dich und du bekommst eine, du Heulsuse :fresse:.
Vielen Dank an alle, die hier mitmachen werden. Freue mich schon tierisch auf das Ergebnis :rulez:

PS: Eventuell noch PCMasters.de dazu schreiben, wäre geil.
 
Ich finde es wäre besser, wenn die fertigen Signaturen schon in den ersten Post eingefügt werden. Wie es auch normaler weise üblich ist, das fertige "Works" vorgestellt werden.

Verm.
 
ich weiss ja nicht wo du gereggt bist, aber normalerweise geht es auf Designboards so zu :

#1 Thread // eintragen

#2 Thread // Bilder Posten

#3 Thread // Voting

das das ein bsichen viel wär, verfahren wir so ;) außerdem ist es um einiges schöner für Beobachter alle auf einen Schlag zu sehen als eine schon zu sehen und 1 Tag später dann die nächste, ist irgendwo zu unkosntant

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?