Signatur Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruhig brauner!^^

Ich finde Vermilions sig schon sehr originell, der grunge Stil passt ganz gut, ebenso wie die Farbgebung. Dieses PCMASTERS Blinken wirkt allerdings son bisschen draufgeklebt, da hätte ich vielleicht sone Art Display in die technical Border gemacht.

c4p's Sig is eher im oldschool-adventure Look gehalten und auch schön inszeniert, besonders gut finde ich die Animation, wirkt son bisschen Fabrikmäßig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ruhiger ton geht gerad nicht :

Mir ist so richtig scheiss egal wie jemand meine Signatur findet und wie dumm er sie findet. Hier hat kein Mensch nach der Meinung des einzelnen gefragt und es ist auch kein bekackter "RateMySig" Thread in dem Punkt seit irh eifnach nur Überflüssig und OffTOpic. Ausserdem möchte ich von jemanden der nicht teilgenommen hat o.ä auch keine einzige Äuerßung in diesem Thread lesen. ALso sucht euch Threads wo ihr anch eurer scheiss Meinung gefragt werdet aber denkt nicht das sowas in jedem scheiss Thread erwünscht ist. Als Jury muss hier auch keiner mitfungieren oder Kommentare wie "An seiner Stelle wird ich keine nehmen", denn : das interessiert vielleicht eureo lieben omas, aber mir bzw uns kann da sin diesem Thread einfach nur so richtig schön,feucht scheiss egal sein. Ich werde Compiler bitten, diesen Thread zu schließen.
 
Hey Leute,
sieht doch mal gut aus. Leider haben nur 3 mitgemacht. Aber was solls. Aber die Signaturen sehen umso besser aus :)

Vermilion:
Grafisch gut gelöst, passt alles gut zusammen, nur ist mir das zu "trendwhore'isch" bzw. zu sehr nach einem CS Clan/CS Spieler ;)

Santa-Cap: Sehr geile Retro Animation, die sofort mein Herz erwärmen lässt (eindeutig zweideutig ;) ). Sehr geile Farben und Texturen.

Keks:
Schlicht und die 1en und 0en deuten natürlich auch auf den Compiler hin :) Du hast hier wahrscheinlich auch alles selbst gemacht, sieht gut aus.

Nichts desto trotz muss ich mich für eine Entscheiden.
Mich spricht hier am meisten die Signatur von Santa an, die ist einfach nur geil. Schöne Farben und witzige ANimation.

Danke euch für eure Mühen :rulez:

Compiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?