Signatur Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde wenn viele Signs. auf einmal frei gegeben werden, dann verliert man schnell einen guten Überblick und das Auge fürs Detail. Wenn die Signs. nach und nach kommen, kann man in längerer Zeit seinen Favoriten genau wählen und überstürzt nichts... Aber das ist nur meine Meinung du bist der Contest - "Leiter". :)

Verm.
 
Wie gesagt war nen bisschen eng hatte keine Zeit, auch nicht so richtig die ideen aber bis jetzt sah es so aus:

compilerte2.jpg


Halt der bg und da sollte noch irgendson technisches gedöhns hin...
 
Naja ich finde Santas Signatur ziemlich komisch und nicht gerade schön. Außerdem sind die Buchstaben viel zu eng nebeneinander gedrückt!!!

Vermillions gefällt mir auch nicht, doofer Rahmen und langweiliges Trendwhore was inzwischen jeder (voll)idiot hat.

Ich an Compilers stelle würde keines von beiden nehmen...
 
Naja ich finde Santas Signatur ziemlich komisch und nicht gerade schön. Außerdem sind die Buchstaben viel zu eng nebeneinander gedrückt!!!

Vermillions gefällt mir auch nicht, doofer Rahmen und langweiliges Trendwhore was inzwischen jeder (voll)idiot hat.

Ich an Compilers stelle würde keines von beiden nehmen...

Ich glaub ma du meinst Keks Sig. von Verm. hab ich keine gesehen und wie findet ihr meine also hab mir ncith viel zeit für die animation und die schrift gemacht :) 15mins für die Sig.

sigiiau7.gif
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?