Sapphire HD5770,schwarzer CPU Kühler, Orangeline 140mm, LamptronTouchFanControll,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das macht schon was aus, aber mit ner guten belüftung sollte es da keine temperatur probleme geben. am anfang rate ich dir auch nicht zu übertakten, die 5770 @stock reicht ja sowieso für alle games, selbst bei full hd. manchmal muss man die kantenglättung etwas reduzieren, dann läufts auf den höchsten einstellungen ruckelrei.

ich kann sogar dirt 2 und just cause auf den höchten einstellungen (4xaa) mit full hd ruckelfrei spielen, ohne zu übertakten.

wie siehts jetzt aus? wollen wir noch 10 seiten vollschreiben oder machen wir endlich nen deal?^^

ja das macht schon was aus, aber mit ner guten belüftung sollte es da keine temperatur probleme geben. am anfang rate ich dir auch nicht zu übertakten, die 5770 @stock reicht ja sowieso für alle games, selbst bei full hd. manchmal muss man die kantenglättung etwas reduzieren, dann läufts auf den höchsten einstellungen ruckelrei.

ich kann sogar dirt 2 und just cause auf den höchten einstellungen (4xaa) mit full hd ruckelfrei spielen, ohne zu übertakten.

wie siehts jetzt aus? wollen wir noch 10 seiten vollschreiben oder machen wir endlich nen deal?^^

hehe will meine 8800GTX erst verschicken, habn Käufer aber der hat das Geld erst am Montag und wenn das dann so abläuft würd ich mir wie schon gesagt am Montag die Karte holen für 130 inkl. 😀.

P.S. denk des hängt au damit zusamme das deine CPU schneller ist als meine:fresse:

so großen unterschied macht die cpu da nicht. meine nicht so gute 5770 hat ja jetzt ein freund von mir. der hat nur nen E5400 (?) @stock und da rennt die karte auch wie sau, kaum unterschied zu mir.

130inkl.... ja ok, (verbindlicher) deal >.<

wann werde ich das geld haben?

ps: die rechnung kopier ich dir, da der freund, der die andere karte hat, sie ja eventuell mal braucht.

so großen unterschied macht die cpu da nicht. meine nicht so gute 5770 hat ja jetzt ein freund von mir. der hat nur nen E5400 (?) @stock und da rennt die karte auch wie sau, kaum unterschied zu mir.

130inkl.... ja ok, (verbindlicher) deal >.<

wann werde ich das geld haben?

ps: die rechnung kopier ich dir, da der freund, der die andere karte hat, sie ja eventuell mal braucht.

wenn der andere die Karte nimmt und ich kein vieeeel besseres Angebot bekomme. Dann haben wir einen Deal. Schon am Montag wenn ich das Geld für meine hab, den Rest können wir per ICQ klären.

G0 Stepping und zudem nie übertaktet, da ich bis jetzt zu faul dafür war 😛

Auf dem Q6600 sitzt ein Zalman CNPS9900.
Mit dem Kühler und meiner schönen Gehäusebelüftung halte ich in den CPU im Idle konstant so um die 20-25°C.

Meine Vorschläge wären so:

Ohne Kühler 95€ und mit Kühler 120€

LG Lapi

Zuletzt bearbeitet:
G0 Stepping und zudem nie übertaktet, da ich bis jetzt zu faul dafür war 😛

Auf dem Q6600 sitzt ein Zalman CNPS9900.
Mit dem Kühler und meiner schönen Gehäusebelüftung halte ich in den CPU im Idle konstant so um die 20-25°C.

Meine Vorschläge wären so:

Ohne Kühler 95€ und mit Kühler 120€

LG Lapi

95€ sind mir zuviel, da ich im Moment mit meinen 8400 in Spielen mehr Power habe. 80€ inkl. würd ich noch sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen