Samsung Galaxy Note III: Sonderedition mit fexiblen OLED-Display bereits im Oktober?

Kommentare-Dealer
Hersteller Samsung plant bereits im Oktober, einige Spezialversionen seines Galaxy Note III-Phablets auf den Markt zu bringen. Das Device soll, wie auch das auf der IFA vorgestellte Gerät, über die aktuellste Hardware verfügen und mit einem 5,68 Zoll großen Bildschirm ausgestattet sein. Gerade der letzte Aspekt spielt eine wichtige Rolle, denn das verbaute OLED-Display soll, wie auch der auf der diesjährigen CES präsentierte Samsung-Fernseher, mit der flexiblen "Youm"-Displaytechnik ausgestattet werden.

Weiterlesen: Samsung Galaxy Note III: Sonderedition mit fexiblen OLED-Display bereits im Oktober?
 
Schade - in irgend einem Samsung Werbevideo haben sie mal nen faltbares Handy gezeigt- das wäre mal eine Neuerung die sich lohnt. mehr Kerne und RAM lohnen imho nicht wirklich und sonstige Inovationen fehlen der Branche zur Zeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?