[S]WaKü-Zeug(Silentstar,Laing etc)Teufel Concept(PE) 7600GTAGP NT>700Watt 2GB-Kit(DDR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallöchen :p
Da ja bald Weihnachten ist , suche ich wieder einiges :

- Teufel Concept E Magnum >>Power Edition<<
- AGP Grafikkarte ala 7600GT
- Window Kit (egal ob Rund, Oval , L-Fömig etc)
- Ein gutes Netzteil ab 700Watt (zB von BeQuiet , Seasonic , Hiper , etc)
und
- Ein günstiges 2GB-Kit (DDR) das mind. 260MHz macht bei angemessenen Timings ;)

Joa das war eigentlich alles :D wenn mir noch was einfällt schreibe ich es dazu !
Es wäre von Vorteil wenn OVP + Rechnung ncoh da wäre !
Bitte gleich mit Preisvorstellung posten und Zustand bzw Alter dazu schreiben :)
Ciao just me​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm eigentlich mit Pumpe ;) denn nur mir einem AGB kann ich nicht viel anfangen ! Aber sag mal was du dir Preislich so vorgestellt hast ! Wenn der Preis stimmt dann suche ich nur eine Laing Ultra.

Ciao
 
Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an ! Mal schaun ob sich das ändern wird ;) Also wie viel verlangst du für das Kit ?

just me
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?