[S] Wakü Pumpe Alphacool DC-LT + Deckel, Anschlüsse, AGB

New member
Hi,

ich suche einen 120mm Radiator in 60mm Stärke oder als Monsta (80mm). Bedingung sollte sein, dass eine beidseitig Lüftermontage möglich ist.

Und falls noch jemand einen kleinen Röhren-AGB über hat, da suche ich auch noch etwas. Am liebsten wäre mir der Alphacool Cape Corp in Kupfer, aber kann auch ein anderer sein. Die max. Höhe sollte bei ca. 15cm liegen.

Dann bräuchte ich noch ein 8-Pin Kabel von einem Coolermaster M520 Netzteil. Da sollen wohl aber auch die Kabel anderer Netzteile von Coolermaster passen. Also falls da einer so ein Netzteil hat und das Kabel nicht benötigt^^.


Preislich habe ich mir vorgestellt:
Radi: je nach Modell/Zustand 15-40€
AGB: max. 15€
Kabel: max. 4€

Falls also Jemand was rumliegen hat, immer her damit. Muss nicht alles in TOP-Zustand sein, Kratzer nehm ich auch in Kauf.


mfg buffbanane
 
Zuletzt bearbeitet:
Push

Hat keiner der ganzen Wakü-Nutzer hier was über? Pumpe könnte auch eine Phobya DC12-220 sein o.Ä. und die Preise sind VB.
 
Sers,

kannst was von den Schläuchen oder Anschlüssen gebrauchen??? Die Länge würde ich dann messen, wenn Interesse bestände. Der blaue Schlauch sowie die Anschlüsse im zweiten Bild von rechts sind noch neu(!).

IMG_20140214_142000.jpgIMG_20140214_142006.jpgIMG_20140214_142014.jpgIMG_20140214_141902.jpgIMG_20140214_141837.jpg
 
Also an den Push-Ins hab ich keine Interesse, ich würde welche mit Gewinde verbauen. für welche Schlauchgröße sind die im letzten Bild?
 
Puh, das ist ne gute Frage...Glaube entweder 6 oder 8mm...Bei ner potenten Pumpe aber kein Problem, kannst ja mal ausrechnen, was die pro Sekunde fördern können mit dem Querschnitt ^^. Konnte meine 7970 so auch kühl halten ;).

Btw. die Push-Ins würde ich mal als sehr hochwertig beschreiben, da Bosch dieselben in bzw. an ihren Maschinen verbaut.
 
Also die Anschlüsse sollten mind. für 10/8er Schlauch sein, da ich nur ne kleine bzw. runtergeregelte Pumpe nutzen werden, da es mir hauptsächlich um die Lautstärke geht in diesem Projekt. Und vom Schlauch kann ich leider nix gebrauchen, da ich klaren verbauen werde.

Und die Qualität der Push-Ins bezweifel ich ja nicht, ich möchte aber lieber Schraubverschlüsse verbauen.
 
Also Anschlüsse hab ich bei den Kleinanzeigen jetzt günstig bekommen.

Aber hätte noch jemand eine Phobya DC12-220 oder eine EK DCP 2.2 günstig abzugeben?
 
So, da ich vieles jetz anderweitig zusammen bekommen habe bitte den Titel ändern in:

120mm Radi (60/80mm dick), AGB, 8 Pin-Netzteilkabel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
95

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?