[S] uralt röhrenmonitor ab 18" nahe hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paul3494

New member
wie schon der titel sagt such ich einen alten mmonitor der aber noch funktioniert.vielleicht steht bei euch noch einer herum muss ja uch nicht gut aussehen aber viel kratzer bzw. größe kratzer sollte ernicht haben😉
ich wohn hamburg und wurd dann den gern abholen
also macht mir angebote!🙂🙂🙂:-D

wie schon der titel sagt such ich einen alten mmonitor der aber noch funktioniert.vielleicht steht bei euch noch einer herum muss ja uch nicht gut aussehen aber viel kratzer bzw. größe kratzer sollte ernicht haben😉
ich wohn hamburg und wurd dann den gern abholen
also macht mir angebote!🙂🙂🙂:-D
Also falls du dich doch mit einem 17" zufrieden geben solltest könntest du bei mir (Hamburg/Rahlstedt) einen 17" Fujitsu-Siemens für 0€ bekommen (Bilder sind möglich; Krazter halten sich in Grenzen).

coole sache in der gengend wohn ich auch (wandsbek) kannste vielleicht ein paar bilder machen
Klar, mach ich im Laufe des Tages.

e/ Also er hat einen schwarzen Kratzer am Rand und ein paar kleine auf dem Monitor. Natürlich sind da noch weitere, die sieht man aber so auf den ersten Blick nicht. Die auf dem Monitor hab ich dir im 2. Bild eingekreist. Sorry auch für die schlechte Bildqualität, das liegt zum einen an meiner mäßigen Digicam, zum anderen ist es recht dunkel dort, wo der Monitor gerade rum steht. Die Kratzer auf dem Bildschirm hat man während des Betriebs eigentlich nie wahrgenommen (ich frag mich auch, wie man die da rein bekommt (hab den Monitor mal gebraucht gekauft) :fresse: ).

[ ] | [ ]

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch einen Samsung Samtron17" in Schwarz er hat keine Kratzer oder Macken! Nur halt geringe Gebrauchsspuren die nich auffallen.

Hast du noch dein Processor den du mir mal angeboten hast? Falls ja können wir tauschen weil sich der Verkäufer von wem ich den Processor kaufen wollte sich nich mehr gemeldet hat.

Ich wohne in Dörverden ist 5 min von Verden entfernt und nach Hamburg hab ich ca 1,5 stunden kommt aber drauf an wegen staus etc. .

mfg Lauder

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, mach ich im Laufe des Tages.

e/ Also er hat einen schwarzen Kratzer am Rand und ein paar kleine auf dem Monitor. Natürlich sind da noch weitere, die sieht man aber so auf den ersten Blick nicht. Die auf dem Monitor hab ich dir im 2. Bild eingekreist. Sorry auch für die schlechte Bildqualität, das liegt zum einen an meiner mäßigen Digicam, zum anderen ist es recht dunkel dort, wo der Monitor gerade rum steht. Die Kratzer auf dem Bildschirm hat man während des Betriebs eigentlich nie wahrgenommen (ich frag mich auch, wie man die da rein bekommt (hab den Monitor mal gebraucht gekauft) :fresse: ).

[ ] | [ ]

also wenn du willst ich nehm ihn dir gerne ab das können wir ja dann über pn klären😉(adresse und so)

also wenn du willst ich nehm ihn dir gerne ab das können wir ja dann über pn klären😉(adresse und so)
Ja also von mir aus kannst du ihn gerne bekommen, ich hab keine Verwendung mehr für den und auch nur Interessenten, die den gerne zugeschickt haben möchten (das ist mir allerdings zu aufwendig, mit Karton besorgen (wüßt ich gar nicht wo ich so einen großen her bekomme), dann zur Post bringen, erstmal gut verpacken, usw.).

Schick mir dann einfach mal eine PN oder melde dich per ICQ/MSN/.. und dann machen wir eine Zeit aus usw.

Komme aus Bad Segeberg... Hab noch nen 21 Zoll bei meinen Eltern rumstehen. Bilder kann ich erst am Wochenende machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen