[S]uche 775 Quadcore, DDR2 Speicher

New member
Moin zusammen,

Hat jemand zufällig noch einen Core 2 Quad, den er nicht mehr braucht und mir überlassen würde?
Bin vor allem an den Yorkfields interessiert, also Q8200 bis QX9775. Gerne auch die s-Varianten.
Aber schreibt mir auch ruhig, wenn ihr einen Kentsfield (Q6600/6700) habt.
Je nachdem was ihr habt, könnte ich mir 50 - 150EUR vorstellen.

Weiter suche ich 1x2gb oder 2x2gb DDR2 800mhz RAM. Marke, Aussehen sind mir schnuppe. Sollte halt alles nur funktionieren :)
Preisvorstellung: 15-30€.

Gruß
dwi
 
Ich hätte noch etwas nur ne Dual Core E5400 2x2 GHz glaub ich, 4GB DDR2 Corsair und ne GTS 250 fals interesse besteht mit ner 80GB Festplatte IDE aber SATA anschlüsse befinden sich am Mainbord. Mit Mugen 3 Kühler
 
Fehler hatter keine. Das problem ist das wenn ich dir den speicher gebe läuft der rechner nimmer. Idealer wäre den komplett wegzugeben. Hab auchnoch ne 4 Kanal Lüftersteuerung und den Mugen 3 den ich noch verkaufen will fals interesse bestehen soll. Der Mugen is 3Monate alt und die steuerung nagelneu (konnte ich nit verbauen hatte kein slot für).
 
Sorry, ich habe einen Shuttle PC und da sind Mainboard und Kühlung fest verbaut.
Könnte nur den RAM zum Upgraden gebrauchen.
 
HI,

schau mal in meinen Verkaufs-Thread.

Hätte einen Q9550 E0 im Angebot und 2x2GB Corsair XMS2.

Preislich würde ich mal 135€ und 35€ in den Raum werfen.

mfg
 
Deal.

Rest dann per PN, gib einfach Bescheid wenn du soweit bist. Versenden würde ich versichert mit Hermes. Wäre dann im Preis inkl.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?