-]S[-SNES Spiele + Zubehör,Alten PC & Athlon/Phenom X3/X4

Für 70€ incl. Versand und Restgarantie (ca. 8 Monate - Rechnung, OVP, Boxed Kühler usw.. alles vorhanden) würd ich mir's überlegen meinen Phenom II X3 720BE abzugeben.

Lief seit Kauf 24/7 @3,6Ghz, an wärmeren Tagen @3,4Ghz. 4ter Core Leider defekt - keine Chance ihn zu reaktivieren.

Hätt nen Mugen 2 Rev. B mit OVP und noch 2 mal 2gb OCZ Platinums DDR3 1600er hier rumfliegen.
Sag etz ma 60 Euro...

Hey Johnny,

ich könnte dir eine mushkin Callisto Deluxe mit 40GB und sehr schnellem 1200er Sandforce-Controller zu deinem genannten Preis (50€) zzgl. VK anbieten. Zustand ist sehr gut, einzig und allein die schwarze Halterung könnte ein paar Microkratzer haben, was kaum zu vermeiden ist. Schrauben etc. alles dabei.

Rechnung von Mindfactory vom 01.10.2010 über 91,96€ + Service Level Gold liegt bei.

Edit: Wenn du PayPal hättest, könntest du auch damit zahlen. Bin nämlich ab Sonntag früh auf dem Weg in den wohlverdienten Urlaub und erst am 29.07. wieder da.😉

Zuletzt bearbeitet:
Hey, das hört sich gut an. Ich überlege es mir, und melde mich nochmal 🙂
Hat die SSD schon SATA 3? Ich würde selber nachschauen, ich bin gerad nur mit dem iPhone online 🙂

"Nur" SATA2, aber trotzdem sehr schnell und mit hohem Durchsatz dank 1200er Sandforce.

Edit: Einen roten und blauen Pocket hätte ich, suchst du aber nicht und würde ich auch nicht hergeben.🙂

Edit 2: Ob du zuschlägst müsste ich aber heute Abend bzw. morgen früh wissen, da es sonst mit Sachen fürn Urlaub packen, zum Kumpel fahrn und Essen gehen ziemlich eng wird. Zudem muss ich noch die Driveplate ausbauen, damit ich die SSD überhaupt demontieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage nur nach, weil meine Mainboards sowieso noch kein SATA 3 haben, daher hätte ich (noch) nichts davon.

Einen Gameboy Pocket habe ich eben auf Hood ersteigert, daher hat sich das erledigt.

Ich könnte dir erst nächste Woche Bescheid geben, mir eilt es nicht.

Auf der ersten Seite steht das ich nur einen Schwarzen oder Silbernen suche.
Zudem habe ich gestern schon einen erstanden, siehe Post # 114.

Das mir silber und schwarz habe ich gesehen,wollte einfach mla fragen und der andere ist ja ein Pocket kein Colour :fuchtel:, aber ist ja egal 🙂 !

Einen Gameboy Color in lila durchsichtig könnte ich dir anbieten. Müsste eigtl noch funzen, ist nur die Battereiabdeckung Fratze und muss mit Tesa zugehalten werden..Ich check das heute Abend mal, wenn ich zuhaus bin. Und Spiele habe ich auch noch (einige Pokemon, Mario, Ducktales, Tetris, Lucky Luke, etc.)...

Ahh sry, kann gelöscht werden, hab da was überlesen!

Beide Prozessoren wären etwas, wenn der Preis stimmt. Schließlich seit ihr die Verkäufer, ihr gebt den Preis an.
Ist im Laden auch nichts anderes. 🙂

Ich sag mal sechzig exkl. mit dem Mugen beides mit OVP aber ohne Rechnung, aber beides in Top Zustand

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Zurück
Oben Unten