-]S[-SNES Spiele + Zubehör,Alten PC & Athlon/Phenom X3/X4

hey jonny... habe hier einen 955 BE, aber 50€ ist definitiv nicht der Preis mit dem ich gerechnet habe. Können wir uns da i.wie eingien oder ist dein max. wirklich nur 50€?

Ich bin eigentlich auf der Suche nach den ältern X4, wie dem 9650 und denke der 955 BE wird mein Budget zu sehr strapazieren.

Nabend ich habe da evtl was für dich eine HD 4670 512mb mit force 3D kühler s video anschluss mit 15 euro wär ich einverstanden

:crazy:

Ich wusste garnicht das ich eine Grafikkarte suche.

EDIT:
Du denkst anscheinend das die "ausgegrauten" Artikel noch aktuell sind - sind sie aber nicht.
Wenn man etwas runterscrollt sieht man was ich suche.

Wie siehts mit nem Scythe Infinity bzw Scythe Mugen als Kühler aus ? Mit OVP und nem Scythe Lüfter 800Rpm (lautlos) hält meinen Prozessor im IDLE bei 30~ Grad und bei last 57~ Grad. Ohne Rechnung.

Hätte auch noch einen Mugen zu verkaufen. Mit OVP und nem Scythe Lüfter 800 Rpm (lautlos) hält meinen Prozessor im Idle bei 30 ~ Grad und bei last 57~ Grad. Ohne Rechnung.

Und mit Sicherheit günstiger als der von Young :fresse:

achso ehm wegen preis boar ich hab echt keine ahnung was ich für den nehmen kann was möchtest du den zahlen
nur um zu sehen ob wir uns da einieg werden können

so wie es scheint kannst ihn haben
nur müssen noch mal übern preis reden und muss schauen das ich das mobo los werde
und wie ich den verpack und verschicke oO
sollte an nen freund gehen aber der will doch nicht 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Zurück