-]S[-SNES Spiele + Zubehör,Alten PC & Athlon/Phenom X3/X4

Kabel müsst ich morgen mal messen. Preis wäre ok. Würde es dann als Warensendung verschicken wenn das OK ist. Als versichertes Päckchen müsstest mir noch 2€ drauflegen. Aber meine Warensendungen sind bisher immer angekommen.

mfg

Danke für das Angebot, ich werde darauf zurückkommen falls kein anderes Angebot mehr kommt , erstmal brauch ich mehr Input 🙂

Woher soll ich wissen was du für die HDD haben möchtest? 30€ sind mir jedenfalls viel zu viel für 250GB, da bekomme ich eine neue 500GB für 42€ inkl. Versand.
Ob die HDD noch einwandfrei funktioniert und wie alt diese ist fehlen aber weiterhin.

hallo ich habe hier ein dvd brenner von Philips RW brenner mit 15 euro wär ich einverstanden bei interesse bitte melden 🙂

ich habe den schon eine weile aber wie lange kann ich nicht genau sagen aber funktioniert einwandfrei 🙂

Anhänge

• brenner.jpg
    brenner.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Hätte einen Phenom X3 8450 3x 2,1Ghz über. OVP und Rechnung müsste ich auch noch haben. Würde mir 35€ vorstellen.

mfg

Also: Den Kühler für den X3 kann ich nirgends finden, hätte allerdings noch einen von einem Phenom X6 (für 5€ Aufpreis).

DIe 35€ mach ich dir inkl. Versand, wenn Du auf die OVP verzichten kannst, dann schick ich ihn per Warensendung. Falls du versichert mit Päckchen willst, dann würde ich 37€ haben wollen.

mfg

Zurück
Oben Unten
X
PCMasters.de Gewinnspiel
MAG B850 Tomahawk Max WIFI
Mitmachen