[S] SATA II HDD (ab 200GB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:-D danke dir für den tip aber sowas hab ich schon. is halt nur ne halbe lösung find ich. die temps gehen noch besser. vor allem der ram wird immer noch sauheiß. viertel stunde crysis 96*C :fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso-> der originalkühler nervt auch ^^ klingt als hätte ich ne riesenmücke im case :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ho!!! nun suche ich ne IDE Festplatte! kapazität nicht unter 40GB und preislich sollte sie von 1-20€ liegen!!!


-> bitte alles anbieten, was den kriterien entspricht. aba keine defekten platten!!!



:bigok:
:bigok::bigok:
:bigok::-D:bigok::-D:bigok:
:bigok::-D:-D:bigok::-D:-D:bigok:
:bigok::-D:bigok::-D:bigok::-D:bigok::-D:bigok:
:bigok::-D:-D:bigok::-D:-D:bigok:
:bigok::-D:bigok::-D:bigok:
:bigok::bigok:
:bigok:
 
naja macht erstmal nix. solange sie gut funzt :) meld mich in den nächsten tagen hier und dann den rest per pn denk ich mal okay ;)
 
Ich habe zuhause noch eine 120 GB IDE Festplatte, müsste so um die 4-5 Jahre alt sein. Benutzt wird sie momentan nur mit einem Umbaukit als externe Übergangsvariante, aber das funktioniert noch ziemlich gut.

Wieviel wärst du denn bereit zu zahlen?
 
:bigok::bigok::bigok:suche nun noch ne sata II platte!!! ab 200GB und preislich max.20€!!!:bigok::bigok::bigok:


achso:
natürlich nur gut funktionierende platten anbieten. also kein rasseln, ausfälle oder ähnliches!!!
 
brauch unbedingt ne sata festplatte!!! ab 200GB!!! wenn se kleiner ist oder nur sata hat trotzdem anbieten, da lässt sich vllt auch was machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?