[S] Plüsch Winnie Puuh von C&A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

heute mal eine Suche der anderen Art.

Leider wurde meiner Tochter im Kindergarten ihr Lieblingsplüschtier (um genau zu sein Einer von Zweien) geklaut.

dscf7047l7ev.jpg


Das Problem ist Erstens, dass Sie wirklich nur mit diesem einschläft und Zweitens, dass es den anscheinend bei uns hier (Raum Dresden) nicht mehr zu geben scheint, wir haben echt jeden C&A in den letzten zwei Jahren mehrmals abgeklappert. Wir brauchen einen Zweiten, damit auch mal einer in die Wäsche kann.

Der Bär stammt aus einem C&A und kostet genau 8€. Leider gibt es bei uns den Bären nur noch mit rosa oder hellblauer Mütze/Jacke, nicht mit roter. Wir haben beide schon probiert, aber wie Kinder so sind, sie will nur den roten.

Da einige von Euch sicher auch schon Kinder haben, könnt ihr mein Problem bestimmt verstehen. Daher die Frage, ob Ihr (vor allem die Väter und Euch) beim nächsten Besuch bei C&A mal schauen können, ob es dort so einen Bären gibt.

Ich würde natürlich den Preis und die Versandkosten tragen.

Ihr würdet mir und meiner Tochter sehr weiterhelfen.

mfg Buffbanane
 
Zuletzt bearbeitet:
wir wollen nächste woche in c&a da kann ich mal nachgucken hab ja auch ein kind und kenne so was :D

im i net suche ich auch gerade da nach :)


EDIT

ist das der hier ?? �schtiere/4281/2
 
Zuletzt bearbeitet:
War grad hier im C&A und hab da rumgestöbert... leider nix in dieser Art da- nichtmal der Schlaf-Puuh - hab sogar bei einer etwas verwundert dreinschauenden :confuse: Verkäuferin nachgefragt.
Tut mir leid :(

@Falko
Ich glaub in rot gibts den auch nicht dort ? :confused:
 
War grad hier im C&A und hab da rumgestöbert... leider nix in dieser Art da- nichtmal der Schlaf-Puuh - hab sogar bei einer etwas verwundert dreinschauenden :confuse: Verkäuferin nachgefragt.
Tut mir leid :(

@Falko
Ich glaub in rot gibts den auch nicht dort ? :confused:


nein leider nicht :(

vlt könnte banane da mal anrufen und nachfragen ob se den auch in rot evtl liefern können :)
 
So, ich mal wieder.

Also meine Frau hat ne Mail an C&A geschickt und die haben direkt geantwortet. Den roten Bären wirds nicht im Online-Shop geben, nur den pinken und hellblauen. Man kann nur darauf hoffen, einen noch in einer Filiale zu bekommen, der noch nicht verkauft wurde. :(

Wir haben auch nochmal bei der Filiale in Dresden gefragt, wo wir den Ersten der beiden gekauft haben, ob die doch eventuell noch einen rumliegen haben. Antwort der Verkäuferin: "Den gabs hier noch NIE, den können sie gar nicht von hier haben!!!"

Also bin ich jetzt auch noch auf Glück angewiesen, dass es noch irgendwo einen unverkauften in einem C&A gibt. Na toll.

Das komische ist, dass es den auch nirgends sonst gibt, nichtmal in der Bucht.

Danke aber erstmal für Eure Mithilfe.
 
Hiho.

Der entwendete Bär lag gestern Nachmittag auf der Garderobe im Kindergarten. Anscheinend hat unser kleiner Such-Aushang den Entwender doch dazu bewegt seinem schlechten Gewissen nachzugeben.

Auf jeden Fall sind wir sehr froh darüber.

Vielen Dank Euch allen. Falls trotzdem jemand mal so einen findet, nehm ich den, haben ja noch paar Jahre Kindheit vor uns.;)

Buffbanane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?