[S] Phenom II X4,X6 oder AMD FX

Buffbanane

New member
Suche für einen Freund einen Phenom II X4, X6 oder einen AMD FX für AM3(+).

Bei den X4 wären mir Modelle mit C3 Stepping am liebsten, aber alles anbieten. Bitte keinen 920, 940 oder eines der "e" Modelle anbieten.

Preislich hängt es natürlich vom Modell ab, aber ich sag mal maximal 100€, ist aber VHB je nach Modell.

Falls noch eine alte Suche offen ist, bitte schließen. Danke.

mfg
 

Falko.

New member
hallo :)

ich hätte hier ein phenom 960T der auf 6 kerne freigeschalten werden kann plus passendes board der ist sogar stärker als der herkömliche phenom x6 denn der läuft nur mit 2.80 ghz meineer mit 3.0ghz taktbar bis 3.4 ghz :) dazu noch das mainboard aus meiner signatur
150 euro inkl hätte ich für beides gerne einzeln verkaufe ich es leider nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Buffbanane

New member
Danke für das Angebot, aber brauche wirklich nur eine CPU, da ich mein "altes" Asrock 890GX Extreme3 an einen Freund weitergeben will und dafür noch ne CPU benötige.
 

Falko.

New member
achso ok :)

hast du nicht selber vlt intersse daran an beiden sachen man könnte am preis noch ein bisschen was machen
 

Buffbanane

New member
Nee, leider ni. Bin mit meinem aktuellen Rechner mehr als zufrieden, da besteht kein Umrüstbedarf. Würde wenn dann nur den 960T gegen meinen 955 tauschen^^
 

Falko.

New member
ne ne kein tausch gegen ein schlechteren xD

durch den verkauf mit mainboard und cpu wollte ich ein intel sys kaufen^^

dann viel glück weiterhin :)


es sei denn du hast noch ein i 3 rumfliegen und passendes board dann wäre ein tausch möglich^^ ( mainboard cpu )
 
Zuletzt bearbeitet:

Buffbanane

New member
Nein, ich meinte das so, dass ich deinen abkaufe, den bei mir einbaue und meinen an meinem Freund weitergebe^^

Aber Tausch oder was anderes hab ich nicht vor, brauche wirklich nur eine CPU.

mfg
 

Falko.

New member
verstehe ich :)

aber wenn ich den verkaufe bekomme ich nicht nochmal so ein starten 4-6 kerne wie den her :D
 
X
Keine passende Antwort gefunden?