[S] Office Komponentenbundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Servus allerseits,

bin auf der Suche nach einem Komponentenbundle für einen Rechner. Das heißt:
CPU ab Core i3/i5 bzw. Phenom II (gerne mit extra Kühler)
Mainboard ab 1156 bzw. AM3
RAM 4GB DDR3
Grafik sollte auch mit drin sein, entweder integriert oder extra, muss nur Office tauglich sein.

Dachte an ein AM3 oder S1156/1155 System allerdings wär mir eine Intel Variante zwecks der Effizienz lieber.
Bitte keine Systeme mit DDR2 Speicher mehr. Formfaktor ist mir weitgehend egal also mATX/ATX etc. möglich.
Preislich dachte ich an eine gute Gebrauchtcombo bis 150€ aber das hängt natürlich sehr stark vom jeweiligen Bundle ab. Drübert krieg ich ein i3 Bundle auch neu. Einfach mal anbieten was grob ins Schema passt, ich bin da flexibel.
Einzelteile könnt ihr anbieten, allerdings würde ich da erst zuschlagen wenn ich für alle Teile eine passende Kombination aus Angeboten zusammen habe.

Gruß
El Rey
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch en ganzen PC anzubieten.
Oder auch einzelne Teile davon, musst nur bescheid geben.

Phenom Black Edition 960 X4 (bzw. X6 da ich die gesperrten 2 Kerne freigeschlaten hab.)
ASRock 870 Extreme3 R2.0
8GB-Kit Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9
NZXT SOURCE 210 Midi-Tower
Sapphire HD6870 1G GDDR5
Scythe Mugen 3
Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter
Samsung 840 Evo 250GB SSD

Komplett für 230€ VHB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?